[Gefunden] Podcast/Livestream Co-Host

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Jajajajaja ihr lest richtig. Ich suche einen Co-Host der mit mir 1 mal in der woche einen Podcast / livestream veranstaltet.
Thema: Games/Hardware/Software/Anime usw.
Also das Thema ist im Prinzip alles mögliche was im Internet passiert. Davon ausgenommen sind Politische oder Religiöse Angelegenheiten.

Für was genau ist der Podcast? Naja Ich wollte schon immer einen Podcast / Livestream veranstalten der sich auf Anime spezifisch bezieht. Jedoch nur wenig Interesse gezeigt hat bei meinen Kollegen. Also switche ich es herum. Es wird alles sein.

Bedingungen:
  • Eine feste Stunde bis 1 1/2 std einmal in der Woche verfügbar.
  • Mindestalter: 18
  • Versiert in den diversen Themen (Anime/Manga kenntnisse werden bevorzugt jedoch nicht zwinged!)
  • Kenntnisse im Englisch in Wort und Schrift
  • Ein Youtuber / Streamer sein (mind 100 abos/follows auf Youtube bzw Twitch
  • Kritikfähig sein und objektiv sein
  • Geschlecht spielt mir keine Rolle
  • Gutes Mikro ebenfalls von Vorteil
Das wars eigentlich. Wenn einer Interesse hat, bitte hier im Post, TS oder per PM hier im Forum bei mir melden, mit Links und ca 5-15 min Zeit für ein kleines Gespräch zum rausfinden wie ihr seid (Nur falls ich dijenige Person nicht kenne!)

Falls ihr Fragen habt, wie oben im TS, hier im Thread oder per PM bei mir melden.
ggwp
Unbr34k4bl3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Xyroon
yo break

nochmals vielen dank für deine Hilfe bei mir und meinem Bot. Wollte einfach nochmals danke sagen. Sobald ich zeit finde, werd ich dich betreffend dem Briefing und so kontaktieren hehehe. Denke nächste Woche finde ich iwan Zeit :)

Für dein Podcast wünsch ich dir viel glück. ich hab da leider absolut kein plan von anime und so daher is das soweit nix für mich :D
 
yo break

nochmals vielen dank für deine Hilfe bei mir und meinem Bot. Wollte einfach nochmals danke sagen. Sobald ich zeit finde, werd ich dich betreffend dem Briefing und so kontaktieren hehehe. Denke nächste Woche finde ich iwan Zeit :)

Für dein Podcast wünsch ich dir viel glück. ich hab da leider absolut kein plan von anime und so daher is das soweit nix für mich :D
Animekenntnisse sind nur von Vorteil. -schrugs- Eine Zwingende bedingung jedoch nicht, Ich passe den Thread gleich darauf an. :p

Danke trotzdem! :p Meld dich einfach wenn du Zeit hast~
 
Thema: Games/Hardware/Software/Anime usw.

Anime am schluss, doch anscheinend möchtesd du dord den vokus setzen ?

Klingt interesant ich bin gespannt wie du dich entwikelst
 
  • Like
Reactions: Unbr34k4bl3
Update. Ich habe letztens jemanden gefunden. Also für die Leute in der Zukunft: Sry :p

Erster podcast kommt diese Woche! :)
Wenn einer der Forum admins the thread schliessen könnte > Bitte dankeschön ! Ich werde einen neuen öffnen für die Updates, google docs und VODs
 
Nice!

Falls mal n Thema ansteht wo ich auch mitlabernkann melde dich ;)
Ich setzte die Themen jeweils am Abend vorher frei heraus auf einem Spreadsheet, inklusive originallinks, und videos falls vorhanden. :)

Ich kann soviel sagen: CSGO und generelle neu games erscheinungen sind jede Woche ein Thema. Inklusive jede normale woche reden wir über Filme und jede 2. Woche reden wir über Anime.

PS. Diese woche kommt also: CSGO Updates der letzten paar tage, das neue DooM, Uncharted 4, No Mans Sky, Deep Learning Super Computer von NVIDIA, Intel und Atom Prozessoren, Google und AI, Mars und Wasser wo gefunden wurde, Ghost in the Shell und zu allerletzt kommen allgemeine Stream news von meinem Stream. Der geneaue Plan wird wie gesagt am Abend vorher bereitgestellt auf meinem Twitch-Feed. :)

Sonst noch fragen? :D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord