Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

2149904_700b_v1.jpg
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Ich kann es lesen! Aber ich weiss ja schon lange dass ich einer der intelligentesten Menschen auf diesem Planeten bin ;).
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Dont Worry, Be Happy!

2226977_460s.jpg


Sogar Tiere können es :)
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Yoda hat jetzt auch einen Hund ->;

2379676_460s.jpg



Damit es auch die Dümmsten mal kapieren, ob Ami, Deutscher oder Russe, Soldat bleibt Soldat und ein Mensch ->;

2375854_460s.jpg
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Zitat von Benserker;28336:
Zitat von Yodenko;28334:

Ich hoffe für dich Yoda, dass du dieses "Gerät" richtig interpretierst.
Unnötiger Post... Ich habe sehr viele Ideen wozu dieses "Gerät" gut sein könnte ;)... allerdings will ich, dass sich jeder da seine eigenen Gedanken macht ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Apropos hässlich. Es ist zeit für was schönes.
Es war einmal TAPS der sich dachte: Warum nich mal nen zug "verändern" gesagt, getan.. Aber lest selbst ; Hier

Ich finde es einfach nur Hammer. Ich sag's ja. Troll müsste man sein. Und Taps ist ein Troll wie er im Buche steht. Bin mir sicher er hat sich aus sicherer Entfernung den Bauch schmerzhaft gelacht.
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Zitat von ThANAtoS;28343:
Apropos hässlich. Es ist zeit für was schönes.
Es war einmal TAPS der sich dachte: Warum nich mal nen zug "verändern" gesagt, getan.. Aber lest selbst ; Hier

Ich finde es einfach nur Hammer. Ich sag's ja. Troll müsste man sein. Und Taps ist ein Troll wie er im Buche steht. Bin mir sicher er hat sich aus sicherer Entfernung den Bauch schmerzhaft gelacht.
Seeeeehr geil! Sieht wirklich mega echt aus, Kompliment an die Künstler!
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

:nospam: ? :nospam: ?

Nochmal: Hier nicht reinspammen, nur was wirklich ernst gemeint und wichtig ist!

Wichtig.jpg
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

@Romansk: Das sind Rubik's Cube Sticker! :D
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

@Benn das ist ja so wichtig, dass ich 5Min rum scrollen muss, um Lesen zu können das es wichtig ist.
Weiter so :bitch: ?
 
Die Regeln des Threads sollten klar sein, Xyroon. Sonst lies nochmals die ersten Posts! Z.B. 1. Post:

Hier bitte alles rein, was irgendwie wichtig ist.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord