Gaming PC Kaufempfehlung

Ismaelinho

Neuer Benutzer
12. Januar 2014
4
0
Hey

Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren einen Mac gekauft um darauf für die Schule arbeiten zu können. Für das spielen von League of Legends hat es eigentlich immer super geklappt und ich war auch immer damit zufrieden. Das Problem dabei ist, dass viele Games die ich gerne spielen möchte nicht auf Mac kompatibel sind, zuerst dachte ich das ich mir Windows auf meinen Mac boote. Jedoch möchte ich mir lieber einen anständigen Gamer PC kaufen. Da ich nicht viel Ahnung von Pc's habe möchte ich euch nach eurer ehrlichen Meinung fragen und was ihr mir empfehlt.

Ich möchte:

-Einen Arbeitsspeicher von 8 GB
-1 Terabyte Festplatte
-Eine Grafikkarte auf der man Spiele wie Crysis auf guter - hoher Qualität spielen kann

Mein Budget ist zwischen 800 - 1000 CHF.

Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich.

MFG Ismaelinho
 
Hallo Ismaelinho!

Ist ein eher knappes Budget für einen "anständigen" Gamer-PC. Würde dir z.B. diesen hier empfehlen. Hab meinem Bruder auch einen Raptor-PC von Steg-Computer gekauft. Ist ein solides System für einen sehr guten Preis. Die Grafikkarte ist zwar nicht neuste Generation aber dafür eine sehr gute der 600er.

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 Suche nach einem Gaming Stuhl. Hardware & Software 24
Skillphil Gaming PC zum verkaufe i7/1080 Hardware & Software 12
AemJaY ASUS ROG oder andere Kompakt Gaming Rechner Hardware & Software 4
Yodenko [Review] Corsair K70 Gaming (MX-Brown) Hardware & Software 7
benserker 4K Gaming Screen (Sex) Hardware & Software 53
V Liveübertragung Riot Battlegrounds - Arctic Gaming Dusk (Schweiz) versus TTDv2 (Österreich) League of Legends 1
P Gaming Overload zum 1. Advent eSports 0
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
M xSplit Gaming eSports 19
N Gratis Gaming/Büro Maus, nur für kurze Zeit! Hardware & Software 2
G Command and conquer Clan gaming eSports 19
Unbr34k4bl3 Rythmus Gaming, taken to a whole new level! Game News 20
Unbr34k4bl3 Rythm Gaming in a new level! Game News 18
benserker Gelegenheits Gaming pushen Game News 0
gAz Ten golden rules of online gaming Game News 5
khiranhi Swiss Gaming Community Game News 2
J do we need a big bizeps for gaming? Game News 10
benserker [Kaufempfehlung] Gamen auf dem Tablet Aktive Spiele 5
benserker [Kaufempfehlung] Surface Pro 3 Hardware & Software 7
kingoftorte Grafikkarten Kaufempfehlung Hardware & Software 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord