Gameorama - Spielmuseum in Luzern

Varimathras

Erfahrener Benutzer
Member
16. August 2013
1.830
462
37
Ich beobachte es ja eigentlich schon seit längerem, aber habs bisher aus Faulheit verpennt hier zu posten.

In Luzern eröffnet im Luzern Juni ein Spielemuseum, das momentan auch noch ein Crowdfunding betreibt. Habe gerade (endlich) was gespendet, denn ich finde es sehr unterstützenswert.


safe_image.jpg


Edith: Luzern Luzern
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord