Gamearea öffnet seine Tore

not_available.png



Nachdem sich der Gamertreffpunkt Gamearea bereits im Forum vorgestellt hat, eröffnet er nun offiziell seine Tore: Am 20. September 2014 zwischen 13:00 und 19:00 Uhr kann das Lokal an der Hochwachtstrasse 43 in Winterthur besichtigt werden. Die Infrastruktur steht dabei zur freien Verfügung. Auch soll für Apéro und Verpflegung gesorgt sein. Wir wünschen dem Gamearea-Team viel Erfolg!


10623582_678774568876184_693564534215815128_o.jpg


Weitere Infos unter: www.gamearea.ch







10623582_678774568876184_693564534215815128_o.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die stühle sehen jedenfalls bequem aus. nur fehlt irgendwie noch ein bildschirm und so das typische gamer zeug :) und viel zu hell ist es :p [/trolling]
 
Ich wünsch euch viel erfolg! Für mein Geschmack würde ich das Logo erneuern. Für mich sieht es sehr altmodisch aus was ja zu einer Game Area nicht so passt.
 
also ich find 95.- für 7h zocken inkl 1 mahlzeit, kostenlose drinks und infrastruktur mehr als nur fair!

zum logo: finde ich auch nicht sehr modern ;)

aber viel glück beim start, ihr rollt das ding :)
 
nico, füre lanparty zahlsch ja au geld. det hesch aber weder e infrastruktur na verpflegig.
det chunsch nur en internet aaschluss ubd e stromleiste über.
 
Us sicht vom Betriber isch dr Priis sicher agmesse, aber ig verstoh scho wieso öbber für sich selber seit das ihm das z tür isch...

We natürlech dört immer was los isch und gueti Stimmig herscht und s easy z trinke/knabbere git gsehts scho wider angers us. Aber ig glaube das ischs Henne/Ei-Prinzip.
 
Hey alle

Vielen Dank erstmal für euren Support und das Feedback. :)

Zu den Bildern/Räumlichkeiten:
Da die Zeit sehr knapp bemessen ist, jedoch trotzdem ausreicht, scheint alles noch recht unfertig. Ich kann an dieser Stelle versprechen, wer an der Eröffnung vorbeischaut, wird die Gamearea fast nicht wiedererkennen. :) Die Ausstattung lässt sich zumindest aufgrund der Angaben auf der Homepage erahnen. Die entsprechenden Bilder werden natürlich schnellstmöglich auf die Homepage und auf Facebook hochgeladen.

Zum Logo:
Geschmackssache ;)

Zum Preis:
Es ist richtig, dass die Preise auf den ersten Blick hoch erscheinen. Pro und Contra wurden ja bereits benannt. Die Preise sind aus unseren hypothetischen Kalkulationen hervorgegangen und natürlich nicht in Stein gemeisselt (nicht nur die Preise). Ausserdem lässt sich ausnahmsweise da und dort sicherlich etwas aushandeln oder aber man ergattert sich einen Gutschein, welche wir ab und an verteilen (z.B. auch an der Eröffnung).

Zum Standort:
Winterthur ist mit Blick auf die östliche Schweiz sehr zentral. Wir hätten natürlich gerne auch andere Regionen berücksichtigt und es ist uns bewusst, dass die Wahl des Standorts nicht für alle optimal ist.


Gruss

Lukas
Kundendienst & Events

PS: Die Stühle SIND äusserst bequem :eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

Zum Logo:
Naja, Geschmacksache hin oder her, ein bisschen Tweaking würde auch in meinen Augen nicht schaden :)

Den "Schein nach Aussen"-Effekt vllt etwas weniger weit auslaufend machen. Das allein dürfte dem Logo bereits einen etwas schärferen/cleaneren Look geben.
Ausserdem sollten die beiden Balken des angedeuteten Fadenkreuzes vllt. zu einem einzelnen Element vereint werden. Im Moment sind es zwei separate Balken welche offensichtlich übereinander liegen (und damit überlappt sich der Schein, die grünen Linien werden unschön unterbrochen und der Verlauf/Glanz/Kanten-Effekt der Balken beisst sich).
Und der kleine horizontale graue Strich/Balken zum "G" kann vllt auch noch besser gelöst werden :)

Nur ein paar konstruktive Inputs :)
 
Hier zB ein geiles Logo als Inspiration, welches auch noch zu den Räumlichkeiten passen würde:
logo.jpg


> Modern, zeitlos, einfach gehalten (kann auch ohne Probleme auf jedes T-Shirt, jeden Briefkopf etc gedruckt werden)

Dieser Grünton (Matrix Style) inkl. markanten Kanten und schweren Schatten kommt aus den späten 20er Jahren und ist eigentlich seit über 10 Jahren out ;-)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord