FightGenossen Smite-Turnier: SugarFree wills wissen

Smite_Swiss_Gaming_Community.jpg

Es gibt Leute, die mögens gern aufs Maul. Und zwar dicke. Member SugarFree veranstaltet ein Turnier, in dem jeweils ein Team aus zwei Mann gegen ihn antreten soll. Ein virtueller Schwanzvergleich soll's aber nicht werten, beteuert er im zugehörigen Thread. Derzeit werden die genauen Regeln des Turniers noch im Smite WhatsApp-Chat diskutiert.

Der Event startet nächsten Sonntag (29.06.2014) um 15:00 Uhr. Da SugarFree aber jeweils alleine gegen die Teams antritt und dadurch kein Turnierbaum entsteht, sind auch spiele abends denkbar.

Zu gewinnen gibt's übrigens auch was: Natürlich Gems!



Smite_Swiss_Gaming_Community.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für die news ben ;)

Und ja wie du sagst ab 15:00 aber für solche die ers am Abend da sind is das natürlich kein Problem
Liegt also alles drin
 
Verlust is ja so oder so ;D da ich ja nichts bekomme wen ich gewinne...bö denke mal 90% verlier ich..schonma gesagt ;D
 
Bitte mach doch noch eine provisorische Aufstellung der Teams und Spielzeiten im Thread. Dann kannst du auch Ergebnisse usw eintragen.
 
Ich sagte doch das ich alle verlieren werde, was auch eintraf. Wobei das gegen Inosit "knapp" war!

Bzw 2 Teilnehmer haben sich nichtmehr gemeldet gestern, falls noch interesse besteht einfach melden
dan holen wir das nach
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord