Fightgenossen GV5 wird Virtuell durchgeführt!

1604617056941.png

Aufgrund der momentanen Corona-Situation haben wir uns in diesem Thread dazu entschieden die diesjährige Generalversammlung virtuell via Skype durchzuführen. Ziel ist es, die obligatorischen Punkte seriös und effizient durchzuackern, damit man später noch genügend Zeit zum rumblödeln hat und die Leute mit anderen Terminen sich dann halt verabschieden müssen.

Termin GV5: Samstag 07.11.2020 14:00
Plattform: Skype
Traktanden GV5

Ich entschuldige mich hiermit für die ausgelassenen Einladungen und hoffe trotzdem, dass wir ein paar Leute zusammenkriegen. Ich freue mich auf euch!

Yodenko

 
hami für das träffe in züri abgmäldet. eifach ned informiert worde. xtra parat gmacht dasi am 14 da bin, und denn heisst's isch scho fertig....WTF.
chani etz ehrlich gseit ned ärnscht neh
 
  • Haha
Reactions: oNdsen
hoffemer ja ned, dassme nomol eso mun en gv dureführe...;)...

isch halt eifach ärgerlich gsi, dass mer übere de schugerhügel no churzerhand was umorganisiert hät
 
hoffemer ja ned, dassme nomol eso mun en gv dureführe...;)...

isch halt eifach ärgerlich gsi, dass mer übere de schugerhügel no churzerhand was umorganisiert hät

"Schugerhügel" :ROFLMAO: :ROFLMAO:
_107178157_178151.jpg



Das ganze war ein Missverständnis. Dova hat gemeint, du wollest eh nicht kommen, gemeint war von dir wohl das Treffen in Persona. Deshalb haben wir dich dann gar nicht via Telegram angefragt, obwohl wir dich durchaus auf der Liste hatten.