FightGenossen goes Facebook

facebook-logo.png


Lange haben wir uns gegen eine FGN-Facebookseite gesträubt. Einerseits weil Facebook eben Facebook ist, und andererseits weil niemand Bock hatte, das Ding nachher zu pflegen. Bei der Diskussion im GoldMember-Bereich des Forums hat sich kürzlich Corerulez bereit erklärt, Einrichtung und Pflege auf Facebook zu übernehmen. Herzlichen Dank Core! News und Events werden also ab jetzt auch auf Facebook präsentiert.

Also liked uns schön brav! :happy004:





facebook-logo.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kommentare

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
Ist mir eingefallen, als ich schon im Bettchen lag: Link vergessen. Thx MJ!:eek:
 

Latest posts

Members online

No members online now.