Fightgenossen Fantasy LCS

danke :D Kürzel vo mim Team isch übrigens DFG (pun intended).


- - - Aktualisiert - - -

Btw, für den Draft müssen alle gleichzeitig anwesend sein, sonst wird man übersprungen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wir haben noch 2 Plätze frei. Wann wollt ihr Draften, kann jemand heute abend nicht?

So läuft das dann etwa ab...

https://www.youtube.com/watch?v=mvYJW-yaCr8&t=16m

- - - Aktualisiert - - -

Da am Dienstag die LCS beginnt, schlage ich vor dass wir morgen MONTAG ABEND um 20:00 die Teams erstellen. Dann sollen bitte alle da sein.
 
Negativ han morn Spätschicht... chömmer da ned hüt no fix mache?
 
meine Lektion die ich aus dem ganzen für nächstes jahr gelernt habe: Zuerst 8 Leute gleichzeitig online in einem Chat haben und erst dann den Link verteilen :D
 
tortenpower, nifesword kun und mmm flawless hab ich alle in der Friendlist und sind alle 3 offline

- - - Aktualisiert - - -

Sane und Kalif Isnogud sind bei mir online.
 
Wir können auch morgen 1200 - 1800, es muss einfach allen gehen.

>> http://doodle.com/sxgd8vnrxynmp6a9#table

Also tragt es ein. Di vor LCS wäre es auch noch möglich, d.h. bis 1600, allerdings sind die Server dann vermutlich super überlastet. Montag wäre also vermutlich besser.
 
so ich muss gehn.. morgen um 17-18 uhr würde mir vorallem um 18 uhr und später gehen


gut nacht :p
 
Bester Ansatz ist folgender: Mach 3 neue leere Ligen (4,6,8). Lege eine Zeit fest an der man sich ingame trifft. Danach füllt und drafted man sofort mit all denen die sich einfinden. Asynchron gefüllte Ligen funktionieren nicht, hab selber noch 2 Achterligen offen und nicht grosse Hoffnung dass wir den Draft noch hinbekommen. Hingegen hab ich heute mehrfach erfolgreich gedraftet mit Leuten die gerade online sind.
 
Ja, ingame... ist so ne Sache. Mein letzter Login in League war vor ca 6 Monaten. Ich hab mal 3 Ligen erstellt, mal schauen was ich mit denen mache.
 
Also, das ganze scheint nicht so zu klappen, also hier ist was heute abend passiert. Um 1930 mach ich einen neuen Beitrag. Bis 2000 haben Leute Zeit Interesse anzumelden. Je nach Anzahl Interessenten gibt es um 2000 einen Link für ein 4er 6er oder 8er Team, alle können dann beitreten, danach wird gleich gedraftet.
 
Heute um 1600 lass ich die Liga draften, macht ja keinen Sinn sie nicht zu benutzen. Für allle die nicht da sind. Sorry.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
oNdsen FightGenossen.ch Gameserver FightGenossen.ch 3
Dovaner FightGenossen Steam-Gruppe FightGenossen.ch 11
benserker FightGenossen Whatsapp-Gruppen FightGenossen.ch 31
benserker FightGenossen Relaunch 2013 FightGenossen.ch 2
Unbr34k4bl3 [T-Shirt] Fightgenossen Shirt mit meinem Nickname FightGenossen.ch 8
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Kooki_ch [MMO's] FightGenossen Serverlexikon Aktive Spiele 57
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
oNdsen Fightgenossen Website Attachements / Uploads FightGenossen.ch 7
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker fightgenossen lied Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
N Skiclub Fightgenossen Game News 9
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
Toxpack Die erste Miss Fightgenossen Wahl hat begonnen! Na, welche solls denn werden? Off Topic 9
benserker [ET] FightGenossen@Liga4Fun Cups, Turniere, Ligen 2
luckySe7en Betatraining @Fightgenossen *sponsored by luckySe7en* Aktive Spiele 28
gAz [picture] gAz's fightgenossen v0.1 FightGenossen.ch 20
L [ET] [FoPND] vs Fightgenossen Cups, Turniere, Ligen 56
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
G FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk! FightGenossen.ch 11
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord