FightGenossen CS:GO-Server online

dYik7.jpg


Invinzible, der Admin unseres Partners Barcraft, stellt uns freundlicherweise seinen Counter-Strike: Global Offensive-Server zur Verfügung. Wenn also jemand Interesse hat, kann er gerne den Server übernehmen. Invinzible richtet Interessierten dann einen Adminaccount ein. Auch steht ein FTP-Zugang für Mods und Maps zu Verfügung.



Servername:
FGN - Swiss Gaming Community | https://fightgenossen.ch

IP:
Port: 176.57.137.73:27015



dYik7.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe den Server ursprünglich für ein paar Freunde und mich gemietet. Nachdem er aber immer weniger benutzt wird dachte ich, stelle ich ihn doch der FGN Community zur Verfügung.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute als Admins für den Server melden würden (für Serverkonfiguration, Maps, Mods, etc.).
 
Da sich Server erfahrungsgemäss nicht von alleine füllen, könnte man doch eine Art Community Night veranstalten. Quasi ein 2-4 Mal im Monat stattfindendes offenes, halb ernstes Public gedaddle. Bräuchte man nur noch ein Script, das einen in den richtigen TS-Channel verbindet. ;)
 
also ich wär definitiv auch dabei!! :D
bez. scripts; wie läuft das bei csgo servern, gibts da ne spezielle query?
es geht um serverstats abfragen. normaler zugriff via ssh und game port?
 
Ich hab schon Pubs gesehen, die ein ähnliches Feature angeboten haben. Denke da gibt es bereits Plugin für solches Zeug.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord