FGN lässt zum Jahresende die Köpfe rollen

rip_gm_done.JPG
An der Generalversammlung im November 2017 wurde der obligatorische Mitgliederbeitrag für Goldmember angenommen. Nach dem geschenkten Jahr 2018 ist die Zahlungsfrist für das Jahr 2019 nun Ende November abgelaufen. Nun ist es an der Zeit Konsequenzen zu ziehen und den Goldmembern welche nicht gezahlt haben, ihren Status sowie die entsprechenden Berechtigungen zu entziehen:
  • Anansi

  • aVa

  • aWake.CH

  • corerulez

  • hacky

  • SugarFree

  • Blackhawk

Mit grossem Bedauern verkünde ich eure Degradierung zu gewöhnlichen Membern. Ich bedanke mich im Namen von FGN für eure vergangenen Aktivitäten im Verein und den Spass welcher wir zusammen hatten.
Natürlich kann der Goldmember-Status durch die Einzahlung des Mitgliederbeitrag ohne zusätzliche Bewerbung wiederhergestellt werden. Im Forum und Teamspeak seit ihr natürlich weiterhin jederzeit Willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord