FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0

Hast du Bock auf diesen Server?

  • Voll!

  • Voll............ NÖD!

  • WTF isch das?

  • Nazi server!

  • Lieber was anders (bitte auf Senf zur Wurst abgeh)


Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.

wasoen

Well-Known Member
Member
25. Januar 2016
119
46
37
Werte Arker und Arkerinnen

Seit Ende August ist ARK Survival Evolved nun endlich in der Vollversion verfügbar, fertig Early Access ;-)

Ich habe ca. im März das letzte mal gezockt, und bin echt schokiert über den ganzen zusätzlichen Content der sich noch vor dem offiziellen Release reingeschlichen hat.

Es gibt extrem viele neue Dinos, neue Tools, Bauelemente, neue Funktionen in Bezug auf Dinos, Eine neue TEK-Cave, und ein komplettes neues End-Game; Wo man endlich erfährt, warum man nakt mit einem Implantat im Arm aufwacht :)

Da ich wieder Lust hatte etwas zu hosten, um den neuen Content zu erkunden, bot mir oNdsen an den bestehenden FGN ARK Server zu übernehmen, was ich dann auch gleich umgesetzt habe.

Um das ganze auch noch ein bisschen aufzupeppen, habe ich den Server mit "ARK Eternal" und "Prometheus v3" aufgesetzt, zusätzlich zu den bisher vorhandenen Mods.

Das sind 2 Core-PVE-Mods mit einer extremen Auswahl an div. Dinovariationen, die man im Vanilla-game nicht findet:

maxresdefault.jpg



Ich bin aktuell noch in der Testphase, werde noch ein paar Mods hinzufügen, und ggf. ein paar Ersetzen.
Das Ganze soll ein gut geboosteter und ausbalancierter PvE Server werden, wo man +/- bis Ende Januar mit dem Content durch kommt, der Server wird dann voraussichtlich abgeschaltet.


Settings(bisher):

15x Taming
10x XP
10x Gathering

Breeding (10-20x - wird noch getestet mit "verhungern-bug")

Erhöhte Stats per Level / Genügend Engram-Points

300 lvl für Spieler
300 lvl für Dinos (600 Wild + 300 Taming bonus + 300 level up = 1200 max)

Bosse und Spezielle Dinos werden ggf. noch im level angepasst.


Modliste: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1219070998




Patchnotes:

v. 0.92:
  • Mods entfernt: Prometheusv3 / Adminbomb / Death Helper / Extra Large Storage Boxes / Planting v1.2f
  • Mods hinzugefügt: Deathrecovery Mod / Super Spyglass / Teleport Pad v1.31 / Planting v1.3a / Reusable Plus
  • TamedDino-Stats und Player-Levelup-Stats reduziert
  • Rate auf 8xGathering / 8x XP / 10x Tame reduziert
  • Engrammpunkte reduziert (immernoch genügend)
  • Test-Passwort entfernt (Open Beta?)

v. 0.95:

  • Build-In NoCollission aktiviert

v. 0.96:

  • Server Updated auf ARK v274.12
  • PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true (Bauen in der nähe von Supply Drops aktiviert -> Zuviele gesperrte, und zu grosse Zonen)

v. 1.0:

  • Teleport Mod ersetzt durch Awesome Teleporters
  • Autosave auf 15 min reduziert
  • Backup eingespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: oNdsen
Hoi :)

Zu den Breeding Werten hatte ich lange rumgetestet im letzten Frühling. Ich würde die Werte übernehnehmen die ich damals eingestellt hatte. So sind auf jedenfall die relevanten Viecher machbar.

Grüsse noom
 
Die config ist nicht mehr verfügbar, aber die rahmenwerte haben sich auch massiv geändert. Falls du die config noch hast, kannst du mir die schicken?
 
ich glaub die letzten Einstellungen waren so:

BabyMatureSpeedMultiplier=25.0
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.7
BabyImprintingStatScaleMultiplier=2.0
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.25
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=25.0
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1
 
  • Like
Reactions: wasoen
Werte Arker und Arkerinnen

Der Content auf dem FGN Partybus ist für die meisten Spieler auf dem Server erreicht, daher überlegen wir uns aktuell ein neues Konzept.

Der Server wird voraussichtlich bis am Freitag Abend (12.01.2018) weiterlaufen und dann abgestellt oder das neue Konzept aufgespielt.

Ich danke allen Teilnehmer für das Experiment, und hoffe es hat Spass gemacht.
 
drachen haben gevögelt, einhörner lassen sich leider nicht verwursten, dafür schafe. Und die Wale hatten wohl keine lust auf pupsen.

Wir haben den ganzen Content von ARK: Eternal durchgespielt, haben alle Entwicklungen durchgeführt, alle Bosse etwa 20x besiegt, und die Alpha-Ascension erreicht.

Leider spawnt man nach dem erreichen der Ascension wieder neu, und hat nichts mehr was man vorher dabei hatte :)
 
  • Like
Reactions: noom
So, dem Partybus ist das Benzin ausgegangen.
Wir haben es aber gerade so mit dem letzten Tropfen auf die PartyInsel geschafft:

BungaBunga PartyIsland: 176.57.168.39:29800

Dort wird das letzte FGN-ARK Savegame fortgeführt. Wer Bock hat ist herzlich eingeladen.
Einziger Mod ist Survival Plus (Primitive-Mod mit neuen Ressourcen, Berufen, Trading System, und vielem anderen)

Allen Spielern die sich auf den Partybus verirrt haben, nochmal ein grosses Dankeschön.
 
Sali zamä,

läuft dieser Server noch? Kann ihn in der Serverliste nicht finden.

Gruss,
-GG
 
Mittlerweile gibt es keinen FGN - Savegame mehr.

Mein Server sollte noch laufen, ist aber nicht viel los :)

Falls sich ein paar leute finden werden ich in ein paar wochen das neue Aberration DLC aufspielen.

Ich informiere dann hier über den Stand der Dinge.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
Yodenko Uncoolster FGN-ler 2012 Penisleiden 77
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
benserker FGN PayPal Account FightGenossen.ch 31
benserker We love fgn T-Shirts FightGenossen.ch 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
benserker [Event] fgn macht fit FightGenossen.ch 31
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Reifnir FGN Karaoke Night FightGenossen.ch 5
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
L #FGN Off Topic 9
I Connecting Problems FGN Public Server Software 3
L [ET] FGN vs FoPND Cups, Turniere, Ligen 37
F [ET] FGN vs. FC Cups, Turniere, Ligen 21
Yodenko YoDa goes FGN Bewerbungen 12
Yodenko "Fusion" von FGN und ApR FightGenossen.ch 9
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
gAz FGN Gameserver- & Teamspeak FightGenossen.ch 0
A Es tut mir leid an FGN !!! FightGenossen.ch 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord