FGN AMONGOS EVENT

wls_amongus-spam_fb.jpg

Ich mach das jetzt einfach kurz und schmerzlos...

Ich bin überzeugt, dass mittlerweile jeder etwas über das Spiel "Among Us" gehört oder gesehen hat. Ich habe auch schon mehrere Einladungen dazu bekommen, jedoch hatte ich nicht wirklich Zeit ihnen zu folgen.

Daher soll am Sonntag 20.12.2020 um 20:00 ein "FGN-Among(o) Us" Event stattfinden. Ziel davon ist es natürlich so viele Leute wie möglich zu motivieren. Daher habe ich beschlossen bis zu 20 Kopien des Spiels "Among Us" zu verschenken zu genanntem Zeitpunkt. Falls ihr also das Spiel noch nicht habt und aus irgendeinem Grund die astronomische Summe von 5Fr. nicht aufwenden könnt, werde ich es euch schenken!

Alkohol- oder Drogenkonsum während des Spiels ist durchaus erwünscht. Der Mindestabstand von mindestens einer Tastaturlänge muss aber jederzeit eingehalten werden...

 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!

Discord