Fallout 4

BitFlash

Benutzer
Member
3. September 2011
92
28
fallout-4-welcome-home-banner.jpg

Realease:Unbekannt
Publisher: Bethesda

Plattformen:
avatar_916e23a12c4e_16.png
PC,
Vegetable_Potato.png
PS4,
Vegetable_Potato.png
XBONE


Bethesda Softworks hat die offizielle Webseite zu Fallout 4 gestartet, aber sofort wieder offline gestellt.

Zu spät allerdings. Auf der Seite sind erste Screenshots aus dem Endzeit-Rollenspiel zu finden, die zeigen, dass Fallout 4 in Boston spielt. Außerdem zeigt die Seite Spielepackungen mit Fallout-4-Cover für PC, PS4 und Xbox One. -gamestar

Update:

Inzwischen hat Bethesda auch den ersten Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht. Dieser zeigt das Ödland rund um Boston, die Zeit vor der nuklearen Apokalypse und natürlich den vierbeinigen Freund des Helden. -gamestar


Trailer:



So die Bombe ist geplatzt, Fallout 4 ist angekündigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gesehn, bin aber von den ersten Screens/Grafik nbisschen enttäuscht, da man mit W3 gerade eben seeeehr Verwöhnt wird.
 
Ja könnte auch der Trailer zu einem Fallout 3 Addon sein. Grafik hat mich nicht umgehauen, aber kommt ja nicht nur auf die Grafik an.
 
Auch wenn die Grafik aufs erste nicht Bombastisch wirkt, hat es dennoch den Fallout Flair voll getroffen. Der HYPE TRAIN ist losgefahren an bord AemJaY. Ich freu mich auf die E3, da wird sicher neues Bild Material gezeigt.

BTW: Der Thread wie er im Eröffnungspost gezeigt wird find ich sehr geil! So sollte jeder Game Hype/ Vorstellungs Thread aussehn. Könnt man dafür allenfalls ein Template erstellen?
 
  • Like
Reactions: Anansi
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom Fallout 76 Aktive Spiele 141

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord