[Event] fgn macht fit

Re: [Event] fgn macht fit

Zitat von Benserker;26374:
Zitat von #fgn'Reifnir;26356:
wer het luscht am samstig es Bierli go neh ?

Willst du mich aus der Reserve locken? ? Nichts würde ich weniger gern tun, als am Samstag ein Bier trinken! Da würde ich mich ja selber verleugnen und das ist ein richtig schlechtes Gefühl.

Zum Glück verzichte ich nicht auf Alk und gehe früher liegen... :p Also good n8^^
 
Re: [Event] fgn macht fit

Jungs wie siet es mit eurem schlaff aus schön artig gebliben?
Zitat von Yodenko;25916:
Jep, bin dabei! Regelmässig früher ins Bett zu gehen ist schon jahrelang mein Ziel! Ich hoffe, dass ich mit dieser Aktion dann auch die Motivation und den Durchsetzungswille kriege...
ser schlau wenn man in den WK get NOOB.
Planung ist hald klükssack ???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Event] fgn macht fit

Ja bei mir geht alles klar soweit. Hatte am Samstag ein Treffen mit Künstlerkollegen, da wurde natürlich schon am Nachmittag getrunken und dann später beim Nachtessen noch intensiver. War nicht einfach, da immer nein zu sagen. Vor allem merkt man halt, wie langweilig es oft wird, wenn man nicht trinken darf. Apéro oder kurz einen Kumpel treffen am Wochenende usw. das ist alles so "trocken". ?
 
Re: [Event] fgn macht fit

Zitat von Benserker;26515:
Ja bei mir geht alles klar soweit. Hatte am Samstag ein Treffen mit Künstlerkollegen, da wurde natürlich schon am Nachmittag getrunken und dann später beim Nachtessen noch intensiver. War nicht einfach, da immer nein zu sagen. Vor allem merkt man halt, wie langweilig es oft wird, wenn man nicht trinken darf. Apéro oder kurz einen Kumpel treffen am Wochenende usw. das ist alles so "trocken". ?

Und jetzt stell dir das mal über 3 Jahre lang vor...clantreffs...parties...konzerte...kino...alles "so trocken".
Jetzt weisst wie's mir geht :p
 
Re: [Event] fgn macht fit

Zitat von #fgn'ToxPack;26518:
Zitat von Benserker;26515:
Ja bei mir geht alles klar soweit. Hatte am Samstag ein Treffen mit Künstlerkollegen, da wurde natürlich schon am Nachmittag getrunken und dann später beim Nachtessen noch intensiver. War nicht einfach, da immer nein zu sagen. Vor allem merkt man halt, wie langweilig es oft wird, wenn man nicht trinken darf. Apéro oder kurz einen Kumpel treffen am Wochenende usw. das ist alles so "trocken". ?

Und jetzt stell dir das mal über 3 Jahre lang vor...clantreffs...parties...konzerte...kino...alles "so trocken".
Jetzt weisst wie's mir geht :p

Tja, wir sind selber schuld. WIR haben uns SELBST verdorben!
 
Re: [Event] fgn macht fit

Zitat von #fgn'ToxPack;26518:
Zitat von Benserker;26515:
Ja bei mir geht alles klar soweit. Hatte am Samstag ein Treffen mit Künstlerkollegen, da wurde natürlich schon am Nachmittag getrunken und dann später beim Nachtessen noch intensiver. War nicht einfach, da immer nein zu sagen. Vor allem merkt man halt, wie langweilig es oft wird, wenn man nicht trinken darf. Apéro oder kurz einen Kumpel treffen am Wochenende usw. das ist alles so "trocken". ?

Und jetzt stell dir das mal über 3 Jahre lang vor...clantreffs...parties...konzerte...kino...alles "so trocken".
Jetzt weisst wie's mir geht :p

kann ich dir nur bedingt recht geben, es muss nicht imer alkohol im spiel sein um spass zu haben , denn es ist die gesellschaft in der man sich begibt wie man den spass ausüübt.

wenn mann natrürlich an sachen wie clantreffen geht und alle nur rumsaufen dann hatt mann ev. ein problem, wobei mann sich das auch eireden kann.

Ich Trinke teiweise relativ wenig Alkohol weil ich finde es muss nicht immer sein voll besoffen rumzutorkeln, aber den spass hatt man trotzdem ;) an clantreffen muss man sich auch sagen gehe ich wegen den kumpelz oder wegen dem saufen obwohl einige die eine recht in der birne haben recht anstrengend sein können aber darüber kann mann ja weg sehehn ;)
 
Re: [Event] fgn macht fit

Gutes Statement Matthi. Natürlich habe ich viel Spass im Leben ganz ohne Hilfsmittel ;) . Das Ding ist halt nur, dass die einem ganzen Erlebnisse aus Jugendjahren abstumpfen können und einem zumindest der Ausgang nüchtern ganz schön trocken erscheinen kann.
 
Re: [Event] fgn macht fit

Ich hab ja mal gesagt das ich früher ins Bett gehen würde m mal richtig zu schlafen...
Naja, früher wurde es bis jetzt nicht, aber da ich mitlerweile mit 2-3 Stunden Pause am Nachmittag arbeite, reicht's mir nach Hause, ne Runde LOL und danach für ein Mittagsschläfchen zwischen 15-30 minuten. Tut gut, und ich hab die Tiefschlafphase noch nicht erreicht. Dafür die Traumphase, und das ist geil, denn dann schwirren mir auf der Tramfahrt ins Geschäft immer noch die Gedanken im Hirn rum, und das flassht. Auch ohne Drogen ;)
 
Re: [Event] fgn macht fit

Ich versuche auch möglichst oft eine Siesta einzulegen. Gelingt natürlich oft nicht, aber ich habe gute Erfahrungen damit. Kann Wunder bewirken. Der Trick dabei ist, nicht in die Tiefschlafphase zu fallen. Ist sicher auch Gewöhnungssache, aber für die Erholung ist das bei mir super.
 
Re: [Event] fgn macht fit

Zitat von Benserker;26559:
Ich versuche auch möglichst oft eine Siesta einzulegen. Gelingt natürlich oft nicht, aber ich habe gute Erfahrungen damit. Kann Wunder bewirken. Der Trick dabei ist, nicht in die Tiefschlafphase zu fallen. Ist sicher auch Gewöhnungssache, aber für die Erholung ist das bei mir super.

Jop, das nennt man Power Napping. Mache ich fast täglich. Es darf einfach nie länger als 30 min dauern, da man sonst in den Tiefschlaf fallen könnte. Bewirkt fuer mich wahre Wunder an manchen Tagen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
TiQ cB Event: Rodeln und Seilpark FightGenossen.ch 12
Dovaner [PUBG] Event-Mode Game News 7
invinzible [EVENT] BarCraft Zurich N°11 eSports 2
invinzible [EVENT] BarCraft Zurich N°10 FightGenossen.ch 9
invinzible [EVENT] GSL BrunchCraft Zurich N°2 LAN Forum 15
Unbr34k4bl3 [EVENT] LoL Weltuntergangsevent am 21. Dezember 2012 FightGenossen.ch 36
gAz [Event] Killing Floor, 11.12.11 Aktive Spiele 12
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
benserker [DF] der grosse irgendwas-event jeweils eventuell sonntag Aktive Spiele 6
hacKy. OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART... FightGenossen.ch 77
benserker [ET] neuer fun-event von sage (n1 altarrr) Aktive Spiele 20
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
Yodenko Uncoolster FGN-ler 2012 Penisleiden 77
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
benserker FGN PayPal Account FightGenossen.ch 31
benserker We love fgn T-Shirts FightGenossen.ch 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord