Event: Dino D-Day-Testabend

dino-d-day-giveaway-winner-620x320.jpg

Vielen von euch ist bekannt, dass ich lange Zeit auf eine Steam-Aktion für den Titel Dino D-Day gewartet habe. Wenn man so sehnsüchtig auf ein Spiel wartet, weshalb dann nicht zuschlagen? Nun, das Spiel ist grottig, crap, so richtig schlecht. Aber was bei Filmen schon länger angesagt ist, macht auch vor Gaming nicht halt: Faszination B! Viele Leute schauen leidenschaftlich gerne schlechte Filme, einfach weils Spass macht und witzig ist. Während wir beim Film von B-Movies sprechen, müsste man auf unser Hobby angewendet wohl B-Games sagen.


500px-Dino_D-Day.jpg

Dino D-Day ist garantiert und mit hundertprozentiger Sicherheit ein solches B-Game (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob man nicht eher von C sprechen sollte). Nur schon die Idee mit den Dinos, die Seite an Seite mit den Nazis versuchen, die Alliierten zurückzudrängen, ist gelinde gesagt grenzdebil.


Dino_D-Day.jpg


Natürlich habe ich als grosser Fan von Schund aller Art bei der letzten Aktion gleich ein Fourpack gekauft. Nun veranstalte ich einen Event und bin auf der Suche nach drei weiteren Mitspielern (geteiltes Leid ist halbes Leid). Der Event dauert ca 30 Minuten, länger hält man das Spiel ohnehin nicht aus. Der genaue Zeitpunkt wird später per Doodel bestimmt. Das Game bekommt ihr von mir geschenkt.

Wer ist Manns genug, sich diesem hässlichen Höllenritt zu stellen?



Man beachte den grottigen Kommentar:

500px-Dino_D-Day.jpg


dino-d-day-giveaway-winner-620x320.jpg


Dino_D-Day.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alte gseht das Game scheisse us ^^
Edit: Aber wär scho debi :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich, ich... !!!! Ich will da mit machen, ich liebe dinos und nazis! Nein, sorry, nur dinos! :)

Wie stells du dir dass vor mit dem event? Videos? :))))))
 
vid wär ne Idee. Müssen wir schauen wie. Specmode kannst du von so einem Qualitätsprodukt nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mitmachen, bin mir aber nicht sicher ob es für mich passt, bin 2 Wochen in den Ferien :)
Aber das Spiel wollte ich auch schon lange mal geniessen !!!
 
Du meinst wohl eher "Goldmember" ;)
Ist der Multiplayer nur für 4? Ansonsten würd ich mir das Spiel eventuell auch so ziehn... :p

Ne, bin nur auf Dauer der Mitgliedschaft gegangen. Liegt aber in der Natur der Sache, dass GMs eher langjährige Mitglieder sind!

LoL: Was sagt der da bei 1:00 - 1:05? Sind keine reinrassigen What? Klingt ernsthaft retarded! Auch die Geräusche der Dinos sind einfach nur schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord