Eure Autos?

g9bliN

Neuer Benutzer
2. Juli 2008
21
0
34
www.esl.eu
Hey Leute
wollte mal fragen, was ihr, falls ihr eins habt, für ein Auto fahrt?

Wie steht ihr zu eurem auto? von A nach B oder doch auch einbisschen das "liebe" Stück wo ihr auch geld investiert?


Ich selber fahr einen BMW 318ti Compact.... macht spass und ist "kurz" und kein Shippi BMW :D

Mag mein Auto, benütze es zum sinnlosen rum cruisen, partys, sonstige events und ausflüge (z.B Tuning World 2008) oder um zur Arbeit zu gelangen.


Investiert hab ich in Soundanlage, Strobo im Kühlergrill, div. kleine Sachen und in den Auspuff :)

anbei ein video vom "Ton" meines Autos...



falls ihr auch ein video habt oder ein auto, einfach posten :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Eure Autos?

auch nicht gerade motivierend für einen, der neu in unserer community ist, wenn einfach niemand antwortet. der wird sicher sehr bald wieder etwas schreiben wollen. ? wo bleibt die autofraktion? matthi deine karosse is ja wohl net schlecht und auch yoda hat nen spritzigen. ich hab leider noch keins, möchte aber schon lange eins. jedenfalls ist der motorensound ganz ordentlich! ?
 
Re: Eure Autos?

Jo, ich hab ja mein Auto schonma gepostet, mit diversen Screenshots! Ich kann da nur auf DIESEN BEITRAG von mir hinweisen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Eure Autos?

dann steht ja dem FGN street race nicht mehr im wege ;)
 
Re: Eure Autos?

geile sound ;)

@ ben schöne wage hesch dr zuetoo!

ich sälber farh sit ca 2 johr de do..
 
Re: Eure Autos?

han kei auto, aber ich bi mit dem mobil:

thumb2.aspx
 
Re: Eure Autos?

Auf dem 1sten Ben die Militärschlampe posiert mit Meinem Bike für Mattis 2010 Crazy fucking Fighgenossen Kalender

Die nächsten 2 bilder Mein Auto Honda CRX V-Tec

1x mit und 1 x ohne Cabrio :D

Ps: sind nicht mehr die aktuellsten fotos neu Felgen sind umlackiert , Heckscheibe schwarz getönt + ELUVEITIE Schrift zug.
 
Re: Eure Autos?

ihr sind alles hobbyrennfahrer...! ;D

Ken Block


de goht mol ab.. und hets anderst druf!

Weiss nid öbs euch interessiert, aber kleini news bezüglich Rally:

Wie siit 2 Dääg bekannt isch, isch jetzt nach Suzuki am mäntig, au Subaru (16.12) us dr WRC usgstiege... Findi sehr schaad, kei Impreza meh :( Somit bliibe no Ford und Citroen.
Als Grund hend beidi Hersteller d Uswirkige vo dr weltwiite Wirtschaftskriise gnennt.

Schaade schaade..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Eure Autos?

ja jo de hets andersch im griff, würkli schaad das subaru usgstiege isch durch rally sinds ja ersch bekant worde. Nun ja es chunt halt so wies isch.

Ps. Goblin due doch no paar pics vo dim auto ihne das isch eh besser als wie du din sound ufnimsch ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord