So habe gedacht Ich mache mich schlau da ja immer Erklärt werden muss wie Die War Regeln in ETQW sind hab ich hier was gefunden.
Wenn ihr auch Regelwerke gefunden habt zb. clanbase etc. dann könnt ihr die hier posten.
PS: warum kann ich dieses Thema nicht sticky machen beim altem Forum konnte ich dass ja auch ???
Originally Posted by http://www.esl.eu/de/etqw/news/44418/
Mit dem offiziellen Release von Enemy Territory: Quake Wars am gestrigen Freitag ist es auch an der Zeit die neuen Regeln für die kommenden Ligen und Turniere zu präsentieren. In der kompletten News findet ihr die neuen Regeln sowie den neuen Mappool.
Die neuen Regeln im Überblick:
1) Keine Flugzeuge
Der Tormentor, Anansi und Bumblebee dürfen nicht benutzt werden.
2) Maximal 1 Heavy Vehicle
Gibt es an einem Spawnpunkt beide Fahrzeuge zur Auswahl, muss sich ein Team für ein Fahrzeug entscheiden und darf während des Spawns nicht zwischen den Fahrzeugen wechseln. Wählt ein Team z. B. den Cyclops, kann der Desecrator erst eingesetzt werden wenn man einen Spawnpunkt erreicht an dem ein oder beide
Fahrzeuge zur Auswahl stehen. Man muss sich an einem Spawnpunkt immer für eines der Fahrzeuge entscheiden und darf niemals zwischen ihnen wechseln.
3) Heavy oder Medium Vehicles dürfen nur von der Frontlinie oder dem nähsten möglichen Spawnpunkt benutzt werden
Die Fahrzeuge müssen vom vordersten Spawnpunkt an der Frontlinie genommen werden, den man über das Limo Menü auswählen kann. Sollte es an dem Spawnpunkt kein entsprechendes Fahrzeug geben, so darf man auf den naheliegensten zurückliegenden Spawnpunkt zurückgreifen.
4) Maximal 1 Medium Vehicle
Es darf nur 1 Hog oder APC benutzt werden. Sollte es an einem Spawnpunkt mehr als nur 1 Medium Vehicle geben, muss man sich für eines entscheiden. Ein Wechsel zwischen beiden ist verboten, sie dazu auch 2)
5) Keine Fahrzeuge in Gebäuden
Sofern es in einem Gebäude keinen eindeutigen Weg für Fahrzeuge gibt,wie z. B. eine Straße, dürfen Fahrzeuge nicht eingesetzt werden. Dasgilt auch für den Icarus.
6) Keine Heavy Vehicles während des letzten Objectives
Mit dem Beenden des vorletzten Objectives ist der Einsatz von Heavy Vehicles komplett verboten. Solltet ihr euch in einem Heavy Vehicle befinden, müsst ihr dies sofort verlassen.
7) Maximal 1 Sniper Rifle / Railgun pro Team
Es darf nur 1 Covert Ops mit der Sniper Rifle oder 1 Infiltrator mit der Railguneingesetzt werden. Die Anzahl der Spieler für die jeweilige Klasse (CovertOps / Infiltrator) ist hingegen nicht beschränkt.
8) Maximal 1 Deployable pro Klasse und Team
Nur 1 Spieler pro Klasse darf ein Deployable einsetzen. Dies bedeutet es gibt
pro Team gleichzeitig nur 1 Radar, 1 Field Ops / Opressor Deployable, 1 EngineerTurret.
Solltet ihr also ein Anti-Vehicle Turret eingesetzt haben, darf auf keinen Fall ein Anti-Artillery Turret benutzt werden.
Zu den Heavy Vehicles zählen: Cyclops, Desecrator und Titan.
Zu den Medium Vehicles zählen: Hog und APC.
Maplist
Area22
Island
Refinery
Salvage
Sewer
Volcano
Wenn ihr auch Regelwerke gefunden habt zb. clanbase etc. dann könnt ihr die hier posten.
PS: warum kann ich dieses Thema nicht sticky machen beim altem Forum konnte ich dass ja auch ???
Originally Posted by http://www.esl.eu/de/etqw/news/44418/
Mit dem offiziellen Release von Enemy Territory: Quake Wars am gestrigen Freitag ist es auch an der Zeit die neuen Regeln für die kommenden Ligen und Turniere zu präsentieren. In der kompletten News findet ihr die neuen Regeln sowie den neuen Mappool.
Die neuen Regeln im Überblick:
1) Keine Flugzeuge
Der Tormentor, Anansi und Bumblebee dürfen nicht benutzt werden.
2) Maximal 1 Heavy Vehicle
Gibt es an einem Spawnpunkt beide Fahrzeuge zur Auswahl, muss sich ein Team für ein Fahrzeug entscheiden und darf während des Spawns nicht zwischen den Fahrzeugen wechseln. Wählt ein Team z. B. den Cyclops, kann der Desecrator erst eingesetzt werden wenn man einen Spawnpunkt erreicht an dem ein oder beide
Fahrzeuge zur Auswahl stehen. Man muss sich an einem Spawnpunkt immer für eines der Fahrzeuge entscheiden und darf niemals zwischen ihnen wechseln.
3) Heavy oder Medium Vehicles dürfen nur von der Frontlinie oder dem nähsten möglichen Spawnpunkt benutzt werden
Die Fahrzeuge müssen vom vordersten Spawnpunkt an der Frontlinie genommen werden, den man über das Limo Menü auswählen kann. Sollte es an dem Spawnpunkt kein entsprechendes Fahrzeug geben, so darf man auf den naheliegensten zurückliegenden Spawnpunkt zurückgreifen.
4) Maximal 1 Medium Vehicle
Es darf nur 1 Hog oder APC benutzt werden. Sollte es an einem Spawnpunkt mehr als nur 1 Medium Vehicle geben, muss man sich für eines entscheiden. Ein Wechsel zwischen beiden ist verboten, sie dazu auch 2)
5) Keine Fahrzeuge in Gebäuden
Sofern es in einem Gebäude keinen eindeutigen Weg für Fahrzeuge gibt,wie z. B. eine Straße, dürfen Fahrzeuge nicht eingesetzt werden. Dasgilt auch für den Icarus.
6) Keine Heavy Vehicles während des letzten Objectives
Mit dem Beenden des vorletzten Objectives ist der Einsatz von Heavy Vehicles komplett verboten. Solltet ihr euch in einem Heavy Vehicle befinden, müsst ihr dies sofort verlassen.
7) Maximal 1 Sniper Rifle / Railgun pro Team
Es darf nur 1 Covert Ops mit der Sniper Rifle oder 1 Infiltrator mit der Railguneingesetzt werden. Die Anzahl der Spieler für die jeweilige Klasse (CovertOps / Infiltrator) ist hingegen nicht beschränkt.
8) Maximal 1 Deployable pro Klasse und Team
Nur 1 Spieler pro Klasse darf ein Deployable einsetzen. Dies bedeutet es gibt
pro Team gleichzeitig nur 1 Radar, 1 Field Ops / Opressor Deployable, 1 EngineerTurret.
Solltet ihr also ein Anti-Vehicle Turret eingesetzt haben, darf auf keinen Fall ein Anti-Artillery Turret benutzt werden.
Zu den Heavy Vehicles zählen: Cyclops, Desecrator und Titan.
Zu den Medium Vehicles zählen: Hog und APC.
Maplist
Area22
Island
Refinery
Salvage
Sewer
Volcano