[ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

Akira

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
4
0
Jo Benserker jetzt hat der login gefunzt 8O würde mich freuen wen wir dan wie abgesprochen unseren war machen wir sind schon richtig geil darauf eich den arsch zu versohlen.
Hier noch mall TS IP:81.169.182.79:16300
Game Server I 81.169.134.109:16000
Game Server II 62.75.219.100:27962
WarServer 81.169.140.251:12500
Najut hoffe das es bald was wird und bis dahin noch alles gute cu Sir Akira
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

Def. NEiN,......sind nette Jungs,.....also kenn ja nur den Akira (deine mutta kann ned kochen;)) und den Polle,....schon lang nimma gehört ,...;) (sind halt nun auf unsrem eignen TS...könnt ja sonst da mal vorbeihören,....

Wegen War, mich würds freuen,....was wollte ihr denn spielen? Mit wieviel Mann? Ich würd gern ETpro spielen mit ClanBase Settings,.......
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

akira und polle sind dufte typen! haben ja gerade heute wieder mit ihnen gezockt.

bei einem clanwar wären wir natürlich dabei!
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

wat fürn clan?? akira war das net mal NK? oda tue ich ihm da ne verwechslung an mit ajimba?
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

Zitat von -STRAW-(FGN):
wat fürn clan?? akira war das net mal NK? oda tue ich ihm da ne verwechslung an mit ajimba?

denke du verwechselst den straw. sir akira war mal bei nem anderen clan (name vergessen)

ey akira oder polle, kannste nochmals die adresse von eurer hp posten?
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

akira war im TMP clan die gründer sind polen habe mich mal mit denn TMPs unterhalten sie sagten sie haben alle deutschen rausgeschmissen.
Painkiller war auch mal als Solja bei den TMPs vileicht war sein faschogetue denen auf den keks gegangen
 
Akira

Jo also als erstes ick bin net rausgeflogen lol, ick,polle und auch noch einige andere ausm tmp clan haben den dienst aus freien stücken beendet so siehts aus pahh die polen was die sich einbilden pahhh!!!!
Ach der solja nun ja dies is ne art mensch die mir net so in den kopf rein will keine ahnung was bei ihm fehlgeschlagen is vermute ma das er keine freunde hat ansonsten fählt mir nix ein was das verhalten von den deppen erklärt.
www.etc-clan.2kx.de
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

ok! dann mach ich mal den ersten schritt:

vorschläge für datum clanwar ETc vs. FGN:
-freitag 12. oder samstag 13. mai
-samstag 20. mai
-samstag 27. mai
-samstag 3. juni
-freitag 9. juni oder samstag 10. juni

in den wochen, wo nur die samstage aufgeführt sind, kann ich unmöglich freitags, weil ich dann im militär bin. entscheidet euch bitte möglichst bald, damit sich alle die termine frei halten können!
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

Ja machen wir einen vs6 oder 3vs 3 war

10 Juni is nicht schlecht aber auch die anderen daten gehen mir.
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

10. juni ist gebucht :D
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

ts? 8O :x ?
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

mönsch...ts....ich gib mir mühe..
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

jep ts ist wirklich wichtig denk ich vor allem wegen der verständigung klappt schon ;)
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

Die Stopwatch Version(nen) davon? Hoff ich doch schwer mal,....

und ähmmm,...ich bin gegen (sw_)Oasis(_b3), dann eher für Braundorf oder Supplydepot
 
HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew

jo! stopwatch mode rules! goldrush und supply_depot wären perfekt für meinen geschmack...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen Was wollt Ihr spielen? Gameserver 40
Unbr34k4bl3 Thana de schwiihund het geburi kha ihr schwiihünd. Geburtstage 10
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
Nicofresch Tagebuch (was habt ihr heute erlebt?) Off Topic 11
Unbr34k4bl3 [Series]Welche Serien schaut ihr und warum? Videos & Audio 210
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
S Ihr wolltet schon immer mal mit einem Challenger spielen? Dann schaut rein! League of Legends 13
N Was haltet ihr von diesem Angebot? Hardware 76
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Yodenko Wenn ihr wiedermal Lust habt... Off Topic 9
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
khiranhi Was haltet ihr eigentlich von den Experimenten in Genf? Off Topic 16
B Mucke die ihr so hört ... Videos & Audio 39
Reifnir Kennt ihr das Off Topic 9
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
benserker was esst ihr gerade? Off Topic 102
S von wo habt ihr eure servers? FightGenossen.ch 7
G Kennt Ihr das schon? Videos & Audio 6
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
luckySe7en Wollt ihr nicht nach Basel ziehen??? Off Topic 13
J na ihr luschen... Off Topic 13
S wann seid ihr besoffen? Off Topic 11
gAz Wie schlaft ihr so? Off Topic 7
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3
gAz Amazing Racist....kennt ihr den? Off Topic 3
D [ET] na ihr luschen Game News 10
noom Mit Chatbot gegen Spamer Penisleiden 0
Reifnir [ETQW] War gegen STNT Cups, Turniere, Ligen 16
R [ET] 1 gegen 1 skill verbessern? eSports 4
R [ET] europäer gegen amies Game News 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord