[ET] 1 gegen 1 skill verbessern?

-RIGE-(FGN)

Benutzer
7. Juni 2005
36
0
muss unbedingt den 1 gegen 1 Kanpf besser in den Griff bekommen. hat jemand nen guten Vorschlag wie ich diesen Skill verbessern kann.
viel spielen und?
rige
 
1 gegen 1 skill verbessern?

vor allem im nahkampf bringen dir hohe fps eben schon was. du hast ja einen 1 GHz und eine geforce 2, schon so etwa das minimum!

also mein tipp: fleissig üben und irgendwann mal kiste aufrüsten/neue kaufen. die grafik sollte auch auf ein minum reduziert sein, um bessere fps zu erhalten.

ansonsten versuche ich jeweils, den gegner zu überspringen und hinter ihm zu landen, oder einfach nur nervös hin und her zu strafen. also in bewegung solltest du auf jeden fall sein und dabei das fadenkreuz permanent auf den gegner gerichtet haben.
 
1 gegen 1 skill verbessern?

versteh mich nicht falsch rige! ich lach dich nicht aus, der mit dem schnelleren pc hat nicht zwingend den grösseren pullerman! im gegenteil: jeder deiner kills in ET kannst du doppelt zählen, weil es unter deinen vorraussetzungen einfach hart wird mitzuhalten!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord