Erste jährliche Generalversammlung

Han nix entschiede, han nur Basel unterstützt. Für mich isch Züri ja au s'eifachscht. Meh wägem Tox...[emoji8]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen

Um das Thema Datum für die GV nochmals aufzugreiffen hätte ich folgenden Vorschlag.

Die GV für die nächsten Jahre könnte immer am 1 November Wochenende stattfinden. Die Tage werden dann schon kürzer und die aktuelle Gamersaison hat bereits angefangen.

Dann gibts für alle Planungssicherheit und alle können frühzeitig planen damit möglichst viele Members kommen. Die Traktanden und die lokation kann dann jeweils 1 Monat im Voraus bekannt gegeben werden zum Beispiel.

Was haltet ihr davon?

Grüsse
Charly
 
  • Like
Reactions: benserker
i like your input. isch s'einzig wahre so e gv z'plane.
wieso wird die diskussion eigentlich public abghalte?
 
Finde deinen Vorschlag super Charly. Dieses Jahr könnte ich allerdings zB nicht mitmachen, das weiss ich jetzt schon. Dennoch würde ich mich für so einen Vorschlag aussprechen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord