Erste jährliche Generalversammlung

Also die geplante Generalversammlung wird in ein Vereinstreffen umgewandelt. An diesem Treffen wird dann der Termin der Generalversammlung bestimmt.
 
  • Like
Reactions: benserker
giphy.gif
 
@Yoda: Macht doch bitte gleich die Termine für die nächsten 5-10 Jahre ab!
 
Also die geplante Generalversammlung wird in ein Vereinstreffen umgewandelt. An diesem Treffen wird dann der Termin der Generalversammlung bestimmt.

Finde ich so eigentlich schlecht den GV Termin dann zu besprechen, wann sie stattfinded. weil dann sind können ja eh nur die leute ihren stimme abgeben oder was beschliesen die anwesend sind.

Ich Persönlich empfehle einen Doodel mit Datum Vom August bis Dezember wo alle Lieben Goldmembers sich eintragen können dann wird bestimmt der eine oder andere Zeit haben.
Wenn du möchtest würde ich die umfrage auch starten gegebenenfalls mit einem neuem Threat.

Mach dies aber nur wenn die jetztige GV in ein Vereinstreffen umgewandelt wird.
Ich werde am Treffen so wies aussieht eh anwesend sein. therotisch kein problem ausser es kommt noch was dazwischen.
 
Ich empfiehl es doodle öbmer söll es doodle mache....

Btw: meh cha sich ja mit viel arrangiere, aber wenn einem eifach entscheidige vors gsicht klatscht werde (vo dere vereinsleitig) ohni jeglichi begründig/erklärig/was für e gedanke dehinter steckt, mumer sich ned wundere wenn (zurächt) 'reklamiert' wird.
 
  • Like
Reactions: oNdsen
@Xyroon : 2007 sLANp mit FGN o_O war ich mal mit FGN an einer LAN? Ich glaube wenn dann haben wir uns dort einfach getroffen. Ich war eigentlich immer mit den freaks. an LANs und einmal mit JustPlay aber mit FGN? wüsste ich ezt nümmen.

Wo FGN und freaks. dabei waren war an der Eröffnung dieses "Trainingscenters" in ZH, wo wir QuakeWars gezockt haben, oder hätten :p

Dann waren ein paar der FGN heads mal in Mettmi, als es darum ging den Esportsblog in FGN zu integrieren. Ist auch schon ne Zeit her hehehe.
 
und zahlrichi treffe wo en herr AemJaY het chöne cho aber doch immer wieder absgseit het will er plötzlich wieder was vr gha het.

Aber hauptsach umenörgele.
 
du bisch ja ämel au paar jahr vom erdbode verschwunde gsi matti ;-)
aber de lé ämtschei isch halt en gogo-gadget-o-helikopter; so wie mir all zäme au.
ich meine, mir sind all zäme tuble usserd ich! :p
aber znacht isch chälter als verusse. scheiss EA!
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Dem schlüss ich mich a: Scheiss EA!
 
sicher isch EA scheisse was denked ihr den ??
 
...und trotzdem entschiede? (bisst sich ja ned) :p
 
  • Like
Reactions: Reifnir

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord