Endlich ist die neue Page da!

logo.png


Endlich ist es soweit! Nach ellenlangem Hin- und Her mit der Designerin, nach wochenlanger Suche nach einem fähigen Coder (für die Migration), nach hunderten von Mails, nach zig Designänderungen, nach Stunden um Stunden Rumgefeile am neuen Schriftzug mit dem Bruder von Koreander (Ex-Urmember Stoner), nach haufenweise Geldspritzen durch GoldMember und Member, nach Nervenaufrieb und Diskussionen ist sie nun da: Die neue Page im neuen Design und der aktuellen vBulletin 5-Software! Das scheint übertrieben? Ist es keineswegs, denn wir wollten nie etwas von der Stange, so wie wir nie eine Gamergemeinschaft von der Stange waren.
Das Design widerspiegelt uns, unseren Anspruch, unsere Individualität und unser "erwachsenes" Zielpublikum: Es ist dreckig, es ist aufgekratzt, ein bisschen böse und dennoch nicht zu düster, ja sogar etwas bunt.

Das Maskottchen: Bewusst eine Ratte, eine fiese Ratte. "Meh Dräck!", wie es Gölä von uns verlangt. Und sie ist - ganz bewusst - Trägerin des letzten Hinweises auf unserer Herkunft: Das Schweizerkreuz auf dem Pulli macht's deutlich.

Der Schriftzug ist eine Hommage an den alten Schriftzug und an das Game, das zur Gründung von FightGenossen führte: Enemy Territory. Er soll erwachsener und professioneller wirken.

Der neue Slogan triffts wie die Faust aufs Auge: The Gamers Asylum! Wir waren schon immer ein Hort für alle Gamefans da draussen, die eben mehr vom Leben erwarten als nur Gaming. Wir bieten Asyl für passionierte Spieler, die sich Narrenfreiheit wünschen und dennoch ein gemütliches, freundschaftliches, faires und vor allem treues Zuhause suchen.

Hinweis: Die Page ist in ihren Grundzügen online. Einige Funktionen wie das neue Memberscript werden Stück für Stück nachgeliefert. Einiges ist also noch "under construction".

Bleibt mir noch zu sagen, dass ich stolz bin. Stolz auf uns, stolz auf die Horde, stolz auf FightGenossen! Lang lebe das Phänomen, lange lebe die Community, lang lebe The Gamers Asylum!


benserker
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord