Eingegangene Spenden 2017

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Bin nun endlich dazu gekommen, die eingegangenen Spenden zu checken. Was mir aufgefallen ist: Spendet man über PayPal gibt es einen prozentualen Abzug für die Dienstleistung. Von daher wären Spenden über das ZKB-Konto sinnvoller. Auf dem Pic unten seht ihr, was PayPal für sich beansprucht.

asdfasdfasdf.png


Was darauf fehlt ist der Spitzenreiter 2017: Schneeball hat unsere Kasse mit unglaublichen 500.- Franken aufgestockt!

Weitere Spenden werde ich gerne auch in diesem Thread auflisten. Spendet also munter weiter! Ich trage die Beträge unten natürlich in (oNdsens selbstprogrammiertes) Kassenprotokoll ein. Bei zweien kann ich das nicht, weil mir der Gamernick fehlt, bitte meldet euch!


Spender 2017
  • Schneeball 500.-
  • Noom 250.-
  • Mr Quant 100.-
  • Yoda 100.-
  • benserker 100.-
  • Xyroon 100.-
  • AemJaY: 50.-
  • Charly 50.-
  • Dova 20.-

giphy.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Haha ihr homos, ja charly isch min richtige name..aber nume de zweit...um gnau zsi "charles" :)

@benserker das sött aber nid sii das paypal bi donations was verlangt. das wär mir neu. han au mal en spendebutton gha und das isch immer alles zu 100% gsi. chas sii dases du falsch ihgstellt hesch uf paypal oder de button falsch hinterleit isch?
 
  • Like
Reactions: benserker
Mir ist ein entscheidender Fehler unterlaufen, habe die Ansicht zu wenig weit zurückblättert.
-> Noom hat eigentlich sagenhafte 250.- gespendet!

Danke vielmals dafür!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: oNdsen
bidde :-] war ja auch schon ne Weile her, die erste Spende ;-) und da ich doch manchmal ein wenig verpeilt bin, bin ich auch froh dass alles am richtigen Ort angekommen ist :)
ich danke auch dafür, dass ich einfach den ARK Server oder das TS benutzen kann und das mir auch mal einfach so geholfen wurde. Ich find das FGN Konzept eigentlich super für meine Suchti Bedürfnisse. ?
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil E3 2017 Game News 12
Skillphil CES 2017 Hardware & Software 6
turbogtsti Battlefeald 4 Trailer Coming 2017 Game News 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord