E3 2017

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hier mal ein paar Trailer / Gameplays vom der E3. Mich hat im Moment Anthem am meisten positiv Überrascht.





 
  • Like
Reactions: benserker
Geil. Die Vids verzehre ich heute Abend mit Hochgenuss. Danke!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Anthem sieht definitiv nice aus. Ist zwar ne Destiny "Kopie" aber hey es ist Bioware. Von daher wird das natürlich weiter verfolgt.

Ebenfalls gefällt mir ELEX, haben glaube ich auch neues Material gezeigt.
The Crew 2 sieht auch ganz nett aus aber da bin ich vorsichtig (beta anmeldung ist auf jedenfall raus)
Destiny 2 ist natürlich Pflichtkauf für mich.
Ein neues Ori kommt ebenfalls OLE OLE
Wolfenstein 2 is sexy, und natürlich die XboxOneX ist für mich ebenfalls ein Pflichtkauf.

ja ich bin eine AAA Hure darum auch das neue CoD WWII und Far Cry 5 auch wenn ich weiss dass ich nach 10h playtime wieder nur noch fluchen werde warum ich mir das angetan habe. Ahahahahaha :D
 
  • Like
Reactions: benserker
Also Wolfenstein 2, Ori 2, und Far Cry 5 werden's bei mir wohl auch schaffen. Ev. dann noch das CoD WWII
 
Jo solang d'Fahrphysik besser isch wie dr vorgänger isches scho emole e grosse pluspunkt...
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Mir fallt bim Vid grad uf, wie mer krass vewöhnt isch grafisch! Stune jetzt nüme bi dem NfS, obwohls ja eigentlich super usgseht.
 
  • Like
Reactions: gAz and Skillphil
meh merkt immer meh das grafik allei nüm zieht (seit mer zwar au scho lang, jedefalls bi mir isch das au scho lang eso).
denn wiederum isches au nur es rennspieli :)
 
meh merkt immer meh das grafik allei nüm zieht (seit mer zwar au scho lang, jedefalls bi mir isch das au scho lang eso).
denn wiederum isches au nur es rennspieli :)

Jein. Stimmt zwar scho immer, blöd gseit. Aber wänn ebe wieder richtig krassi Grafik häsch, wo eifach inehaut wie e Droge (die passend HW, de passend Screen vorusgsetzt), dänn ja dänn zieht Grafik plötzli wieder.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Eingegangene Spenden 2017 FightGenossen.ch 25
Skillphil CES 2017 Hardware & Software 6
turbogtsti Battlefeald 4 Trailer Coming 2017 Game News 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord