E-Sports Bar "Qwertz" in Lausanne

1236604_1414035112150207_1335120448_n.jpg



Gemäss verschiedener Post von E-Sports nahen Leuten aus der Romandie, sieht es ganz danach aus, als würde in Lausanne demnächst eine E-Sports Bar eröffnet.

Die Bar nennt sich "Qwertz" (wer es nicht bemerkt hat: der clevere Name leitet sich vom gängigen Tastatur-Layout ab :D), und wird an der Rue de la Grotte 3, in Lausanne (Karte) zu finden sein.

Bis die Bar im Laufe des Septembers eröffnet wird, kann man schon auf ihrer Facebook Seite dem Stand der Dinge folgen! Sieben Tage die Woche BarCraft und mehr! Auf der Domain www.qwertz.gg welche auf der Facebook Seite angegeben ist, findet sich zwar noch nicht viel. Wir sind dennoch freudig gespannt ...


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Super Sache! Wünsche den Leuten viel Erfolg und hoffe natürlich, dass es in allen Städten rund um den Globus solche Projekte gibt. Ich würde gerne ab und zu mein Bier in einer solchen Atmosphäre kippen.
 
bin gespannt. natürlich immer cool neue kräfte im schweizer esport zu sehen und vor allem gut, dass auch wieder jemand etwas riskiert und investiert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord