Dota 2 Dota 2 Dota 2

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
  1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
 
Re: Dota 2 Dota 2 Dota 2

ma frist game:

NxAA3.png
 
Re: Dota 2 Dota 2 Dota 2

wer nen invite will kann auf mein paypal konto 26 franken überweisen dann schick ich ihm den key zu ;)

[EDIT]: verdammt paypal vergessen - wettstone@gmx.ch
Und das game kostet 25 dollar das sollten 26 franken mit den paypal gebüren sein. Ansonsten kann ich das übrige geld auch immernoch zurück schicken
 
Re: Dota 2 Dota 2 Dota 2

Naja, habs heute Angezockt... Bin nbisschen enttäuscht und würde behaupten dass es nicht mal Ansatzweise an LoL herankommt.

Werde es aber bestimmt noch intensiver Spielen.
 
Re: Dota 2 Dota 2 Dota 2

Ich hab glaub ich mein erstes Game gegen Bots verloren. Die Motivation geht gegen Null für mich... Aber das war schon bei Realm of the Titans so... Ein Spiel muss schon extrem poliert und einsteigerfreundlich daherkommen um LoL zu schlagen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord