Die Rückkehr des Yo_Da

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.813
434
36
Hi all! Wie ihr hier lesen könnt bin ich nun offiziell vom Militär zurück und wieder voll einsatzfähig. Dies beweisen folgende Bilder:

Die Rückkehr mit vollem Gepäck ?
not_available.png


Direkt wieder ins ETQW... Moment, da stimmt doch was nicht ?
not_available.png


Schon besser ;)
not_available.png


:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

:coool:

das zweite pic ist cool! ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

Huere z lustig =D mega muus (die hani au =D) aber b00n00r headset =D

S letschte bild isch so chli WERBUNG liKe :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

Zitat von hacKy.:
Huere z lustig =D mega muus (die hani au =D) aber b00n00r headset =D

S letschte bild isch so chli WERBUNG liKe :D

Ja das isch es 08-15 Headset vom Inter Discount. Aber i bruche eh nur sMikrofon da ich mit Boxe spiele (klingt komisch, ist aber so ;)). Drum hanis au so strange ufem Kopf ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

hEtT fOlL sTyLe ImPfaHl!!

dU bIsCh So KiIiIiIiInG!!!


hDmMmMmMmMg KiZz









































































;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

oh lol und mir het me mal gseit ich sötti es bessers Headset ha und was gseh ich doh lüt mit stabmic headset schief uf em chopf lol da bin ich ja wieder froh um mich ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Yodenko's new Car

Passend zu meiner Rückkehr ins zivile Leben habe ich mir ein "neues" Auto gekauft. Es handelt sich um einen Peugeot 206 2.0 16V GTI. Im Anhang sind noch ein paar Bilder vom Auto und vom Auto und mir zu sehen. Wer die Bilder etwas grösser haben will, kann sie auch downloaden.

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

He voll e geils auto De lack isch au huere guet zwääg.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

geil! will auch auto habn.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

bei ricardo gekauft oder wie?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

joa mit mili geld oder was?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

Nicht bei Ricardo sondern bei Auto-Scout!

Kann die Seite nur empfehlen. Es hat auf der Page sehr viele und gute Angebote. Vorallem kleinere Garagen von jungen Mechen die sich selbstständig machten und denen noch Wert an seinen Kunden liegt, inserieren viel auf dieser Seite. Meins hab ich auch von einer kleinen Garage in Zug gekauft. Es ist 6.5 Jahre alt, hat 120'000km aufm Tacho und Zahnriemen und Wasserpumpe wurden ersetzt, sowie der restliche grosse Service gemacht. Bezahlt hab ich 9800Fr. Ich hab ja vor dem Militär schon 3 Monate gearbeitet und während dem Militär auch jeden Monat 1500Fr. bekommen. Aber für solche Dinge lohnt es sich zu sparen ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

Und das Ergebniss kann man sich sehen lassen :D Ich sage nur Black Cars Rocktzsss
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Die Rückkehr des Yodenko

Soooooo, wieder mal diesen Thread etwas auffrischen!

Ich bin nun von meinem 2-wöchigem Toscana aufenthalt zurückgekehrt und befinde nun wieder im Familienkreis unseres Clans. Ich habe euch alle extrem vermisst und jeden Tag nur an euch gedacht ;). Na gut zwischen durch hatte ich auch noch das traumhafte Wetter, den Sandstrand, das Meer und die hübschen Holländerinnen die es auf dem Campingplatz gab im Kopf, aber das nur etwa 1% ;). Wie ich sehe, hat sich im Forum wieder mal einiges getan während ich weg war. Jedoch hab ich momentan leider keine Zeit (Shice RL...), mir jeden Thread aufmerksam durchzulesen. Ferienfotos kommen später die Woche auch noch und auch ein Besuch im Mumble wird es bald geben. Bis dann ;).

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
MrQuant FGN Server 7 Days to Die Gameserver 6
benserker Die Besten ihrer Art Off Topic 15
Helder EEvent - die 5. Ausgabe findet am Bodensee statt LAN Forum 0
V Die dümmsten Kommentare zu IndieGames - powered by 20 Minuten Penisleiden 17
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
Nicofresch Gibt es Leute die "assassin creed unity" Spielen? Aktive Spiele 3
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
benserker Die Debatte um die Ratte FightGenossen.ch 43
Dovaner die internet-tomate hat gefurztag Geburtstage 8
3 Die erste Tri-Nationale LAN-Party LAN Forum 12
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
J Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!! Penisleiden 32
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
charly Die Person über mir Off Topic 176
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
C LAN-Party – Die guten alten Zeiten! LAN Forum 3
Yodenko Dark Souls: Prepare to Die Edition Game News 1
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
Toxpack Die witzigsten Youtube Comments! Videos & Audio 17
aWake.cH Ubisoft zieht es in die Schweiz... Game News 2
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon fragen die Die menscheit Beschäftigen Off Topic 26
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker Gebjurzdagg von die Schluckjanse Geburtstage 2
benserker kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung Videos & Audio 7
benserker kampfroboter die menschen essen? Off Topic 6
Reifnir Die G Series von Logitec Off Topic 14
Skillphil «Ben Wegmann hat die Schweiz in die Krise gestürzt.» Off Topic 6
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
Reifnir Die Unentliche Geschichte Off Topic 38
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
G Die Akloholfrage Penisleiden 22
B Mucke die ihr so hört ... Videos & Audio 39

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord