[DF] wohnen nach roster?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
es ist äusserst wichtig, dass wir eine gemeinsame grundlage haben, vor allem wenn wir neue spieler zu uns ziehen wollen. die wichtigste grundlage (zwecks leute antreffen, zusammen zocken usw.) ist ein gemeinsamer ausgangspunkt. irgendwie müssen wir eine basis schaffen, von der aus wir gemeinsam aktiv werden. am fairsten wäre da die idee mit dem roster ("dienstplan"). die regeln dazu:

1. wer einen wunschort hat, schlägt ihn vor
2. die wunschorte werden in einer liste zusammengetragen
3. die reihenfolge der wunschorte wird ausgewürfelt
3. jedes clanmember bindet sich für 2 wochen am wunschort, der gerade an der reihe ist
4. nach 2 wochen wechselt die basis zum nächsten wunschort
 
Re: [DF] wohnen nach roster?

Wir werden Zigeuner xD find ich toll!! Wanderzirkus währe auch toll...

Egal, finde die Idee gut, aber wir könnten von mir aus auch einen festen Standpunkt haben, was wohl aber auch wieder probleme gibt wie ich heute gehört habe.
 
Re: [DF] wohnen nach roster?

(hab das ma ins interne verschoben. geht ja darum "geschlossen" aufzutreten. und wie ich finde, macht sowas im öffentlichen teil keinen guten eindruck. ausserdem gehts ja niemanden was an, was wir doch für probleme als "clan" haben^. denn eigentlich sind wir ja nur im clan, damit wir eine (gemeinsame clan)bank haben)

3 nein, 3 ja, 1 egal.
ich hab ma nein gestimmt (vorallem da mir 2 wochen zu kurz sind, sonst wär ich dafür, kompromiss und so^).

die idee stammte ja mal von mir. man kanns nie allen recht machen. aber so hätte jeder mal das, was er will, bzw. wo er will.

aber wie's aussieht, funkioniert auch das ned.

qq

btw:


(jeder wie er will, aber so nu nicht)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord