Der PS4 Thread

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
rrYqF1F.png


Mini Prognose: DRM kaschiert als Feature und/oder Onlinezwang/abschaffig vo physische Medie so dass ig vo dere Generation wohl leider ke Konsole chaufe wird.
 
bim DRM gibi dir absolut recht, Onlinezwang isch möglich, aber wenn de nume teilweise. D abschaffig vo physische medie wird absolut nid passiere, es wird äuä so blibe wi bis jetz, du chasches online und offline choufe zum mehr oder weniger gliche preis. Sony wär ja strunzdumm wenn si sech eifach mal die ganze retailer (gamestop etc) würde zum feind mache.

Ig hoffe uf e billigi konsole wo vor de beidne angere wird usecho, und eher richtig medie-pc geit statt klassischer konsole.
Alles angere hätti nid würklech irgendwelchi chance im konsolenmarkt.
 
Also ich muss sagen, dass mir der Gedanke von der Abschaffung von physischen Medien auch schon gekommen ist. Ja sogar die Abschaffung eines eigenen Computers im herkömmlichen Sinn. In meiner Zukunftsvision gibt es keine Probleme mehr mit Systemanforderungen, da die Berechnungen von offiziellen Servern gemacht werden auf welche man dann zugreift. Also werden die Games nur noch nach Hause gestream, so in der Art wie es NVidias Project Shield machtm halt nur übers Internet. Zu dieser Zukunftsvision gehört auch die Abschaffung von physischem Geld. Eines Tages bezahlt man nur noch in digitaler Form. Es gibt dann auch keine Schlüssel mehr. Sondern Geräte welche einem scannen. Oder jeder Mensch kriegt einfach einen Computerchip implantiert. In diesem sind dann alle Informationen über diese Person gespeichert. Mit diesem Chip kommt man auch durch die eigene Tür, kann seinen Wagen starten und natürlich bezahlen. Das Problem mit dem Diebstahl von Geld wäre damit gelösst. Klar kommt dann noch das Problem mit der digitalen Sicherheit, aber auch das werden sie irgendwie in den Griff kriegen.
 
Es ist soweit, die ersten Bilder des offiziellen Pads der Playstation 4 wurden veröffentlicht....



conv_1027.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;38802:
Also ich muss sagen, dass mir der Gedanke von der Abschaffung von physischen Medien auch schon gekommen ist. Ja sogar die Abschaffung eines eigenen Computers im herkömmlichen Sinn. In meiner Zukunftsvision gibt es keine Probleme mehr mit Systemanforderungen, da die Berechnungen von offiziellen Servern gemacht werden auf welche man dann zugreift. Also werden die Games nur noch nach Hause gestream, so in der Art wie es NVidias Project Shield machtm halt nur übers Internet. Zu dieser Zukunftsvision gehört auch die Abschaffung von physischem Geld. Eines Tages bezahlt man nur noch in digitaler Form. Es gibt dann auch keine Schlüssel mehr. Sondern Geräte welche einem scannen. Oder jeder Mensch kriegt einfach einen Computerchip implantiert. In diesem sind dann alle Informationen über diese Person gespeichert. Mit diesem Chip kommt man auch durch die eigene Tür, kann seinen Wagen starten und natürlich bezahlen. Das Problem mit dem Diebstahl von Geld wäre damit gelösst. Klar kommt dann noch das Problem mit der digitalen Sicherheit, aber auch das werden sie irgendwie in den Griff kriegen.

oder einfach ne sekte gründen welche nur frauen beinhaltet (wie erst kürzlich der amerikaner da).
glaube mir, da brauchst du weder geld noch nen pc/ne konsole ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Einer der wenigen Gründe überhaupt ne PS zu haben :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Entschlackung der Forenstruktur FightGenossen.ch 4
benserker Der Quantenstein feiert sein Geburilein Geburtstage 5
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
DardyG4G Scuf Controller ab Sofort in der Schweiz erhältlich FightGenossen.ch 19
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
JaYxLiVinG 9. League of Legends Season der DeSBL Cups, Turniere, Ligen 0
Unbr34k4bl3 [Twitch] Yo der Liri der streamt~ Videos & Audio 13
V Der Openairthread Off Topic 21
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
Toxpack Der Mythos um Eric Weber Off Topic 50
Unbr34k4bl3 Der Left 4 Dead 2 Sonntag! Aktive Spiele 40
benserker Toxarrr der Schreckliche Geburtstage 18
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Between Super Smash Bros Melee an der MLG Anaheim! eSports 5
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker Regelung der Sprachwahl FightGenossen.ch 20
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
Xyroon Au der Hacky schnäcky het wider moll Geburtstag Geburtstage 7
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Anansi Der Fabi macht Jerkey Off Topic 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
Toxpack [Der Steam Club] Game News 10
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
R ...und der Ben der tut heute Geburtstag haben!!!! Geburtstage 26
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
benserker [DF] der grosse irgendwas-event jeweils eventuell sonntag Aktive Spiele 6
Toxpack Der Michibär hat Kepurzeltach! Geburtstage 5
gAz [DF] Der Rat Aktive Spiele 2
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
benserker Creative X-Fi Xtreme Music: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt (win7 64) Support & Hilfe 5
N Der Serienthread Videos & Audio 11
Yodenko Der offizielle Synchrothread Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
Skillphil Duell der Generationen: Radeon X800 bis GeForce GTX 200 Hardware & Software 4
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
Reifnir [DF] Bewahrer der Welten Losungswort (passwort) Aktive Spiele 8
Skillphil Für jeder der zwei Bildschirme hat! Hardware & Software 2
benserker --dEr sAgeNHaFte 20'000er pOst-- Off Topic 18
Reifnir Darkfall qual der Wahl Game News 4
benserker -=Der offizielle ALCO-WE-MISS-YOU-THREAD=- FightGenossen.ch 3
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord