Der "Left 4 Dead" Sonntag ist zurück!

fgn_sunday.JPG

Eine langerhaltene Tradition wurde in letzter Zeit zunehmend vernachlässigt unter den Fightgenossen - der Left 4 Dead - Sonntag. Dies lag wahrscheinlich daran, dass halt immer nur Left 4 Dead 2 gespielt wurde und es an Abwechslung fehlte. Trotzdem wurde dieses Heiligtum von einigen FGN Urgesteinen vermisst und eine Diskussion wurde angezettelt.

Nun wurde der „Left 4 Dead 2“ – Abend gestern wieder durchgeführt. Da es primär darum geht zusammen zu spielen wurde ein anderes passendes Spiel gesucht. Schlussendlich haben sich die Anwesenden die Early Access Version des Spiels „The Culling“ (12.xx Fr. – Summer Sale) gekauft. Mit nur 6/16 Spielern war es allerdings etwas einsam auf der doch relativ grossen Map.

Nach ein paar Runden wurde dann standartmässig eine neue Custom Campaign für L4D2 gesucht und erfolgreich abgeschlossen. Es hat jedenfalls allen Beteiligten viel Spass bereitet und wir hoffen mit diesem Aufruf noch weitere Leute für den fightgenössischen Sonntagabend begeistern zu können.

The Culling erinnert etwas an Hunger Games. Man spawnt in irgendeiner Kiste in einer grossen Arena. Dort gibt es Bäume und Felsen welche als Reccourcen für Crafting benötigt werden. So können u.a. Waffen, Fallen und Medi Packs gecrafted werden. Die Arena wird von einer Giftwolke umgeben welche nach einer gewissen Zeit immer mehr ins Zentrum vorrückt. Der letzte Überlebende gewinnt das Spiel.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrQuant
Danke für diesen tollen Beitrag Yödeli! Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sonntag!
 
Nobody is perfect lol^^

Die rote Welle hani echt nid gseh... halt mini Grafikbearbeitig @ Word Skills xD. Und jo de Typo... damn.
 
  • Like
Reactions: AemJaY
Also mini Vorschläg für dZuekunft:
Rocket League
Dirty Bomb
Risk of Rain
Keep Talking and Nobody Explodes
Jackbox Party Pack 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord