Der "Ich hab was neues!" Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von charly, 25. Juli 2014.

1. MrQuant

MrQuant Benutzer Goldmember 7d2d Serveradmin

Keis ding, immer wieder gern

2. Unbr34k4bl3

Unbr34k4bl3 BR0K3N Goldmember

switch-angle.png Nintendo Switch inkl. Super Mario Odyssey und Splatoon 2,l. Auchwie Pro Controller. :-)

3. Skillphil

Skillphil Dü Furz Goldmember

4. gAz

gAz Mädchen für Alles Administrator

New-3DS-XL-Black.jpg

oNdsen, Yodenko und benserker gefällt das.
  5. Skillphil

6. benserker

benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

Wow! Und wie teuer waren die?

7. Skillphil

2500.-

Nubert Nuline 334

Bin super zufrieden :-)

charly gefällt das.
  8. oNdsen

oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

9. Dovaner

Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

Samsung UE32M5570 (32", Full HD, LCD)

Eine kleine fürs Schlafzimmer. Nagle ich dann an die Wand, damit ich schön entspannt vom Bett aus in die Röhre schauen kann.

10. Dovaner

mal guggen ob das überteuerte philips hue zeugs was taugt.

zudem hab ich ne wandhalterung für meinen monitor besorgt, da der standfuss einfach riesig ist und meinen halben tisch füllt.

11. Skillphil

War letzte Woche bei Galaxus im Tagesangebot nehme an hast dieses Angebot genommen? Zufrieden? Hab selber ein paar Hue's zuhause

12. Dovaner

Nein, normal bei Digitec bestellt und heute im Shop abgeholt.
    Verarbeitung der Lampe ist die grösste Kacke die ich je gesehen hab, richtig BILLIG!
    Zudem schon einige Kratzer in der Aluhülle, hab Digitec schon nach einem Preisnachlass gefragt.

99a09562-099a-4967-81ae-576aeadbbdde.jpg 578434e7-f169-421c-bd15-cebbefc41330.jpg

Ansonsten wirklich sehr schönes und angenehmes Licht, aber vorerst sicher mein erstes und letztes Hue Produkt, aufgrund des Preises und der Qualität.

Edit:

Ich vermute die Wixxer haben mir folgendes Produkt verkauft:
    https://www.digitec.ch/de/s1/product/philips-hue-being-led-wand-deckenleuchte-5923989?shid=129062

Siegel an der Verpackung war nämlich nicht vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  13. Dovaner

Grüezi
    Ich habe heute in Kriens die Philips Hue Being (LED) (5923989) abgeholt und Bar bezahlt.
    Zuhause ist mir aufgefallen dass die Verpackung nicht versiegelt oder verklebt war.
    Als ich das Produkt ausgepackt habe musste ich feststellen das es verkratzt war. (siehe Fotos).
    Um den Aufwand möglichst gering zu halten, würde ich vorschlagen wir einigen uns auf einen Preisnachlass von 45 CHF, dann wären wir bei einem Stückpreis von 110 CHF

Vielen Dank für Ihre Meldung. Ich habe Ihr Anliegen geprüft.

Es tut mir ausserordentlich leid, dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dadurch die Deckenleuchte zerkratzt wurde. Es kommt bedauerlicherweise immer wieder vor, dass mit Paketen nicht fachgerecht umgegangen wird.

Selbstverständlich habe ich Ihnen soeben einen Rabatt in Höhe von CHF 45,- zum bestehenden Auftrag 14461251hinzugefügt. Der Betrag wird Ihnen auf das von Ihnen angegebene Konto rückerstattet.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben. Sollten Fragen oder Anliegen auftreten, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren
    .

14. Varimathras

Varimathras Erfahrener Benutzer Member

öh. Dütet er ah d Post heig dis Paket misshandlet obwohl du z Produkt abgholt hesch? ^^

15. Dovaner

So hanis garned ufgfasst.
    Bin devo usgange, dass sie Digitec Mitarbeiter meint. Drum au die 100Fach Entschuldigung

16. Yodenko

Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

Haha, eh hendsder dOccasion adreht xD. Da würi sege das isch Digitec Live. Aber Prisnachlass muessi sege au Chapeau! Hends wohl müesse mache suscht gits Haue vo de Migros :P.

Good Job ma men ;-)

17. Dovaner

Ocassion Teil hends ja nur 7Fr. günstiger abote, defür mit 1 Jahr weniger Garantie..

18. Dovaner

Samsung UE65MU6170
    (65", 4K, Smart TV, LCD)

http-195.191.132.71-mediastorage-h23-h36-8926400348190.jpg

Yodenko gefällt das.
  19. Varimathras

Varimathras Erfahrener Benutzer Member

natürlech typisch ig im minimaliste style... 700 vo 1000 punkt, wobi fürs bestoh 700 punkt nötig si... ;-D jay.png

Dovaner gefällt das.
  20. Dovaner

Hab ihn auch gekauft.
    Tolles Teil für den ganzen Körper