Der "Ich hab was neues!" Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von charly, 25. Juli 2014.

1. oNdsen

oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

2. Dovaner

Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

65 zoll?

Bitte es kurzes review. Sueche en 65er

3. oNdsen

oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

jup. hatte vorher schon nen 65er curved. aber dieses model... bild einfach nur geil!

4. Skillphil

Skillphil Dü Furz Goldmember

lg-oled65c7v_2.jpg

LG 65C7V

Yodenko und oNdsen gefällt das.
  5. Unbr34k4bl3

Unbr34k4bl3 BR0K3N Goldmember

Samsung Galaxy S9+ inkl. 128GB Sd Card und Magnet Adapater Kabel und dazu auchnoch einen DBrand Black Camo Skin vorbestellt. Hoffe dass es Freitag kommt :-)
    nhcNmCU.png

6. wasoen

wasoen Well-Known Member Member ARK Serveradmin

Tschau zäme

Da ich immer gespannt eure Beiträge hier lese, dachte ich ich stelle mein neues Spielzeug auch mal rein:

Habe von einem Kollegen den Sennheiser Game Zero auf den Bday bekommen, und mir dann gleich noch den Sennheiser GSX 1200 pro (Verstärker) dazu geholt. Ich hatte bisher immer ein USB 7.1 Headset, und war eigentlich sehr zufrieden damit. Nun ist meine Soundquali aber nochmal auf einem anderen Level.
    Die 7.1 emulation ist das Beste was ich je gehört habe (heds gids). Nun verstehe ich auch endlich wie die ganzen PUBG Pros die Gegner immer direkt orten können :-)

Das Mikrofon des Game Zero ist pervers krass, einfach nur Kristallklar. Wenn man es am 1200 ansteckt, schaltet sich automatisch das sehr gute Noise canceling dazu, welches jedoch die Bandbreite reduziert und daher auch die Qualität. Man kann das Mic aber auch direkt an den PC anschliessen.

Die Funktionen des 1200 sind übersichtlich und praktisch, ich kann für jedes Bedürfniss per Knopfdruck mein Audioprofil einstellen, und die verarbeitung ist extraklasse. Es macht spass einfach so am "Rad zu drehen" ;-)
    Er sollte auch mit allen klinke-Headsets/Kopfhöhrer kompatibel sein.

Kann ich allen empfehlen die ihren Ohren was gönnen wollen.

product_detail_x2_desktop_G4ME-ZERO-Black-product-detail-sennheiser.jpg + Sennheiser-GSX-1200-PRO-review-overview.jpg

benserker und oNdsen gefällt das.
  7. benserker

benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

Genau diese Kombo habe ich mir auch überlegt. Schön, dass es gut funktioniert. Habe aber dann wegen Wireless doch wieder Logitech genommen...

Siehe dazu auch diesen Thread

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018
    wasoen gefällt das.
  8. charly

charly loud pipes save lives Goldmember

Vor einiger ziit hani mis neue moped posted...ez isch de umbau abgschlosse und ich ha was neus woni behindert freud dra ha

received_600802853589795.jpeg received_600802883589792.jpeg received_600802896923124.jpeg received_600802443589836.jpeg received_600802866923127.jpeg received_600802856923128.jpeg received_600802886923125.jpeg received_600802900256457.jpeg received_600802910256456.jpeg

9. Skillphil

10. Xyroon

Xyroon dö_öb Administrator

11. MrQuant

MrQuant Benutzer Goldmember 7d2d Serveradmin

Xyroon gefällt das.
  12. Skillphil

Xyroon gefällt das.
  13. MrQuant

MrQuant Benutzer Goldmember 7d2d Serveradmin

Der Acer hat 10 bit

14. Skillphil

Das nimmt mich wirklich wunder. Da der Asus auch mit 10bit beworben wurde. Laut Samsung werden die werden die selben Panels an Asus und Acer verschickt. Aber eventuell stimmt dies auch nicht.

Was ich in einem anderem Forum gefunden habe über den Asus.

The Asus uses a 8bit + FRC (therefore it supports 10bit signals and will look a bit better than pure 8bit - but not as good in terms of color reproduction as true 10bit panels)

Warten wir mal ab :-)

15. Skillphil

16. benserker

Wie funktionieren die?

17. Skillphil

mach noch ein kleines Review.

18. Koreander

Koreander Erfahrener Benutzer Goldmember

Heute mein Surface bekommen, gehöre jetzt auch zu den Bonzen die es sich leisten können...

Surface Book 2:
    • 13.50"
    • Intel Core i7-8650U
    • 512 GB SSD
    • 16GB RAM
    • nVidia GeForce GTX 1050
    image001.jpg

oNdsen und Skillphil gefällt das.
  19. benserker

Mein Gott, mein Gott, das ist wahrlich der beste Langhaarschneider, den ich je hatte. Rasiert schnell, ist leise, rasiert erstaunlich glatt, kann fürs Trimmen, für Konturen, für Bart-, Kopf- und Körperhaare benutzt werden. Akku hält zudem saulang und für Reisen ist er praktisch klein. Absolute Kaufempfehlung für Männer, die weder nass rasieren noch Rasierapparate benutzen.

swissgamers_oneblade.jpg

oNdsen gefällt das.
  20. Skillphil

Hab gestern mein Braun 9290 bekommen....