Re: Demoszene
Ja hut ab das sind die richtige Freacks.
ich kan ja auch asamply programieren, doch binn ich zufaul es anzuwenden.
fileicht wurde es mir auchnicht so spannend beigebracht.
doch wenn man ein par stundem braucht, damit mir ein program 6 verschidene zahlen in die richtige reihenfolge setzt und dis e in einer zugewisenen adresse speichrt naja.
die möglichkeiten sind genau so gigantisch wie der aufwand. darum coole sache anung dafon zu haben, doch die zeit genise ich lieber als anwender
Zitat von Yodenko:
Ein guter Vergleich was Zeitinvestition betrifft sind die Engines von Crysis und UT3. Beide Spiele sind grafisch wirklich sehr beeindruckend. Allerdings brauch man für Crysis Spezialconfigs, damit man es auch auf einem "normalen" Rechner in hoher Qualität geniessen kann. Bei UT3 wurde deutlich mehr Zeit investiert, was man der Engine auch ansieht. Grafisch ist sie wirklich auch ausserordentlich beeindruckend und zudem kann man sie auf max specs spielen ohne quad core und 2+ Grakas... Das wird wohl auch der Grund sein, warum die Cryengine nur von Crytek angewandt wird afaik.
Sory Yodenko aber diser vergleich Hinkt gewaltig.
1. glaube ich dass die Cryengin mehr deutlich mehr programier aufwand war und ist.
Glaubst du, dass es in so Kurzer zeit cryaengin3 entstanden ist weil die vorgänger schlecht programiert waren?
2. Haben die beiden Engyn nicht die gleiche phylosofie verfolgt UT3 wollte möglichst fiele efäkte mit wenig leistung.
Cryengin hingegen möglichst Realistische efekte Pysykalisch korekt und nicht nur optisch. Und dazu noch den Spagat entusiasten so wol als auch sparsame PCs zu bedinen.
was meiner meinung nach ein Riesen aufwand bedeutet.
3.Crytek ist die Firma die die Cryengine, so wie auch Crysis Programiert haben.
Die Cryengine ist wol die Teuerste engin die es momentan gibt und genau so freeware.
Du hast ja auch Sandbox2 was bedeutet das du auf der Cryengin2 rum programieren kanst
Der grund warum noch nicht gar so fiele spiele auf der Cryengin programiert wurden, ist warscheindlich der, weil das bedeutet das ein Studio seine ganzen mitarbeiter auf ein neues Toll mit neuer Pylosophie Schulen muss.
Aber zurük zum Tema hir get es ja um die WOW efekte ohne hillfe einer Grafik Engin
hab mir diedebris.exe angesehen. gewaltig 2560x1600 8xMultisample Textur Hi und ganz selten get es kurz unter 30FPS meist hab ich aber 60 und der CPU wird bei einem WMA deutlich stärker gefordert.