Darkfall: Unholy Wars geht live

1350893554.jpg


Am letzten Dienstag ging DFUW nun endlich an den Start. Wie von Aventurine nicht anders zu erwarten, gabs aber auch diesmal so einige Komplikationen: Der Download mit dem DFUW-Client ist schleppend langsam und das Game wird nun doch noch nicht auf Steam vertrieben. Auch sind vermehrt kleinere Bugs und Lags zu verzeichnen. Trotzdem halten die Spieler natürlich am Spiel fest, denn Darkfall ist nun mal einzigartig.

Zu den Plänen bei FightGenossen: Zum Spielstart wollen wir uns der englischsprachigen Gilde The Fremen Knights (TFK) anschliessen und erst mal abwarten, wie sich das Spiel, die Community und das fightgenössische Interesse fürs Spiel entwickelt. Bei positiver Entwicklung ist die Gründung eines FightGenossen-Gilde durchaus denkbar. Eine Gilde dieser Grössenordnung müsste sich auf dem politischen Parket von Agon dann jedoch einer Allianz anschliessen. Wir halten euch auf dem Laufenden...





1350893554.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Krampf, der sich zumindest bei Teil 1 als intensivstes Spielerlebnis meines Lebens ausbezahlt hat. Und glaube mir, ich habe seit Pong und Space Invaders die meisten Meilensteine gezockt...
Ja wert ist es den Krampf auf jeden Fall. Nur naja, nix mit Lobby patchen.. Nein, Lobby neu runterladen und dann patchen. Das geht schon bissel aufe Eier. Aber Ben hat recht. Das scheiss Spiel frisst Menschen. :swlukendarth1::ts-horse:
 
hätte dann gerne einen spielbericht und n paar youtube vids von euch.
mal anschauen was das so is das spiel :)
 
So de Darkfall Propaganda führer meleded sich au wieder mal. Darkfall isch eifach mega geil und Aventurin bringt fascht täglich en patch zum d performance etc verbessere und es isch super.
d patch göbd schnell zum patche da sie ca 100 mb gross sind

suscht isch es gameifach hammer.

@ aemjay lueg doch mal i de Darkfall threads ume dert finsch eigentlich alles was du wüsse muesch han ja scho viel rview bracht gha :)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord