CT24: Vinz und die Fotos

ct24_2.JPG


Eigentlich machen wir an dieser Stelle jeweils nach den Community Treffs ein kurzes Review. Dieses blieb zwar beim kürzlich abgehaltenen 24. Treffen aus, dennoch gibt's jetzt Anlass kurz darauf zurückzukommen: Vinz und die Fotos.

Aber zuerst zum Review: Das Treffen war wie immer ziemlich abgedreht und definitiv nicht jugendfrei. Während am Nachmittag die Einen beim Gokart-Rennen die Reifen qualmen liessen, machten sich die Anderen daran, im Stock darunter die Bowlingbahn auseinander zu nehmen. Derweil wurde es an der Bar schon mal ein bisschen feuchtfröhlich. Das Bier vom Zapfhahn war zwar derart hässlich, dass wir kurz den Aufstand probten und promt Flaschenbier geschenkt bekamen. Nach dem Gruppenfoto (auf dem leider nicht alle drauf sind) vor der GoEasy-Halle, gings mit fünf Autos weiter zum Restaurant in Baden. Dort gab's neben anständigem Food auch viele muntere Gespräche und Prosts! Die illustre Runde wurde dann mit den späteren Stunden immer kleiner, die Letzten verliessen Baden um ca 04:00 Uhr. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass wie ich!

Zu invinzible: Die absolute Mehrheit der GoldMember hat nach dem CT befunden, dass Vinz sehr gut in unseren schrecklichen Haufen passt. Da er den GM-Antrag schon länger am Laufen hat, wird er jetzt unter tosendem Beifall in den Kreis der GMs aufgenommen. Gratuliere! Ich hoffe, wir dürfen dich bald wieder an einem CT antreffen!

Zu den Fotos: zu den Fotos :7:



ct24_2.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord