[Counter Strike: Global Offensive] Serverliste

Heizkörper

Neuer Benutzer
Member
16. Januar 2013
17
0
35
Tach auch

Ich würde mal behaupten ich bin nicht der einzige CS:GO Spieler hier und von daher - wieso nicht eine Serverliste zusammenstellen? Lasst mal hören wo ihr zockt und welches gute Server sind.

Ich liste mal auf:

Deutsche Server
NameIPMax. SpielerMaps / Spielmodus
Kifferstübchen85.131.217.5624Custom und Standard Maps / Normal
Münchner Fragger Bude85.131.163.3432Custom und Standard Maps / Normal
Deathmatch official cs:go server88.198.45.18524Custom und Standard Maps / Deathmatch


Schweizer Server
Name
IP
Max. Spieler
Maps / Spielmodus


Ich hab jetzt einfach mal mit denen angefangen wo ich regelmässig spiele. Leider kenne ich bis jetzt noch keine guten CH-Server, hab aber auch nie richtig gesucht. Darum gibt's ja diesen Thread hier. Wenn ihr welche kennt (egal ob CH oder DE oder was auch immer) dann postet diese hier rein mit den geforderten Daten und ich nehme sie in die Tabelle auf.

Dankeschön

Ps: So ein eigenes CS:GO Forum wäre fein :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord