[Co-Op]Deep Rock Galactic

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Hi Jungs ich hab gesehen ein par von euch haben das auf ihrer Wunsch liste.
sieht nach einem passendem Co-OP Game aus
deeprockgalactic_gamedetail_1290x726.jpg

Steam Link

Wer ist dabei?
 
Sieht noch interessant aus! Einfach Cel Shading bin ich halt nicht der grösste Fan von, aber es kommt ja aufs Gameplay an.

Wie siehts bei dir morgen den Tag durch aus? Hab ausnahmsweise noch frei :).
 
ich habe nur mal das tutoriallll gemacht.
ein simples und doch winziges Game.
aber erst im co-op macht es wuirklich spass
 
Gestern wars jedenfalls ziemlich unterhaltsam. Die Loot-Suchtspirale greift. Kannst jetzt nicht 5 Stunden am Stück dranbleiben, aber zwei, drei Maps am Abend macht schon sehr viel Spass...
 
Ich war mir sicher wir haben es verbokt aber 10sec ist ja noch genügend Zeit. ?

Einfach nicht zufiele von dem game erwarten. Ich würde sagen wie L4D, lustig in coop spielen. Aber nicht zu viel Spiel Mechanik erwarten
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
BitFlash [Verschenke] be quiet! - Dark Rock Pro 3 Hardware & Software 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord