[BF4] Community Film, braucht eure HILFE !

Erstens, Game uf Dütsch?? WÄÄÄÄÄH !!!

Sonst, Gutes Video. Die Splitscreens fand ich nicht gut !! Würde ich nicht so machen. Ebenfalls ist mir aufgefallen dass es in einigen Stelen einfach 2-3 sekunden Schwarz ist!

Ansonsten wie schon gesagt, sehr geiles video. gut auf die Musik abgestimmt !! (Titel / Interpret?)

Outetakes bei einem Promo video ... weis ich nicht, hätte ich selber glaub ich weggelassen, aber wie auch immer :)

PS: Hutab und vielen Dank für das Organisieren und erarbeiten des Promo Videos !!
 
Zitat von Koreander;53088:
Erstens, Game uf Dütsch?? WÄÄÄÄÄH !!!

Häää? erst wird ja gar nichts gesagt...

Zitat von Koreander;53088:
Sonst, Gutes Video. Die Splitscreens fand ich nicht gut !! Würde ich nicht so machen. Ebenfalls ist mir aufgefallen dass es in einigen Stelen einfach 2-3 sekunden Schwarz ist!

hmmm hab ich nicht oder einfach nicht gesehen kanst du mir mal die genau Zeit sagen ?

Bin aber auch der meinung das die Outtakes besser nicht mit dabei wären.

Ansonsten Vielen dank für deine Tolle Arbeit und das Super Intro!
 
Also ich finds im Grossen und Ganzen wirklich sehr geil gemacht! Mir persönlich hats ein bisschen zu viele Schnitte, aber das ist Geschmacksache.
Die Schriftart am Schluss bei den Credits finde ich auch schlecht gewählt, da sie kaum lesbar ist. Das Schlimmste daran ist aber, dass du "Benserker" vergessen hast zu erwähnen Dude!!!
 
Ich finds hammer! Sieht wirklich krass geil aus, schön auf die Musik abgestimmt. Sehr geil zusammengeschnitten. Macht echt Spass zu schauen. Für mich der einzige Grund zur Kritik: Mein Name fehlt... ;)

Edit: Mache ne News daraus, sobald mein Name auch drin steht. :eek:
Edit 2: @Korea: Bist ja ganz schön am kritteln. ? Naja, vieles ist halt auch Geschmacksache...
 
video bereits gelöscht da geschützte inhalte usw....

edit: huh? hier ists erreichbar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von oNdsen;53096:
video bereits gelöscht da geschützte inhalte usw....

edit: huh? hier ists erreichbar:

Haha, hab ich mir gedacht, liegt wohl am lionel richi und seinem hellooouuu!

Ich werds heute korrigieren und nochmalskorrigiert hochladen, also bitte eure infos/korrekturen hier angeben. Am besten mit zeitstempel! Danke

- - - Aktualisiert - - -

Nebenbei, sieht euch mal dieses Video an.... sehr sehr gut gelungen! :)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Video ist wirklich gut gelungen, vorallem Lionel Richie :)
bin mal auf die FGN-Promo-Trailer Version gespannt...

Habt ihr keine Aufnahmen von den "Fernsprenungen" gemacht? Diese Explosionen finde ich im BF4 sehr gut gelungen.
 
Zitat von corerulez;53100:
Haha, hab ich mir gedacht, liegt wohl am lionel richi und seinem hellooouuu!

Ich werds heute korrigieren und nochmalskorrigiert hochladen, also bitte eure infos/korrekturen hier angeben. Am besten mit zeitstempel! Danke

- - - Aktualisiert - - -

Nebenbei, sieht euch mal dieses Video an.... sehr sehr gut gelungen! :)


Das Video ist wirklich gut gelungen. Dazu muss ich auch gleich sagen, was ich an unserem Video vermisse. Einleitende Szenen, überblicke über die ganze Map (zur Auflockerung zwischendurch) sowie ruhige Kamerafahrten...unsere sind teilweise sehr nervös.

Grüsse

Charly
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@charly, du weisst ja was fuer ein durcheinander dass war, alleredeten und und und....

Dazu muss man einen vs kampf machen, dazu sind wir aber zuwenige....

Dies musste man besser planen...
 
Jup denke ich auch, oder einfach gewisse szenen nur zu 4. drehen...mit ein bisschen mehr disziplin von allen :)
 
@Core: Flickst du beim Überarbeiten noch meinen Namen rein? Ich will da drin sein! :signs001:
 
Mh, das andere Video ist sehr gelungen. Machinima halt :) Ist aber auch ein komplet anderes Video, geht ja mehr darum eine "Geschichte" zu erzählen. Bei Machinima wird allerdings sehr oft nicht nur Ingame footage verwendet sondern (war jedenfalls früher so) auch noch mit dritt Programmen eingegriffen und mit der Enginge herumgespielt !!

@ Ben: Ich bringe nur Kritik an, sage ja es ist ein sehr geiles Video, aber nichts ist Perfekt und Kritik ist ja hoffentlich erwünscht ;)

@ Core, Hast du eine gute Stock footage library die du empfehlen könntest?
 
Soooooooooooo.....

Zweite überarbeitung ist DONE !

Hier der LINK

@Dova Stream auf Handy oder TV sollte nun funktionieren! ;)

Bearbeitet wurde folgendes:

- Bildfehler 1:37 (Zentrierung) BEHOBEN
- Eine Szene im Schnellablauf wurde nicht gerendert BEHOBEN.
- Kompletter OUTRO entfernt und stattdessen Credits inkl. Footage eingefügt

Da ich die Funszenen nicht einfach so in den Ablauf (Timing) des Videos einbinden kann finde ich, sollten sie wenigstens in den Credits vorkommen, was eigentlich gar nicht mal schlecht rüberkommt. Ich wollte diese eben auch verwenden!

Ich hoffe ihr seit zufrieden mit der Überarbeitung.


Zusätzlich finde ich seit ihr richtige Vögel!

DSC_2760viern11.jpg


Ich habe nach Infos Tipps und Ideen gefragt, jedoch hat sich niemand zu Wort gemeldet!

Aber im nachhinein haben alle ideen! WTF ? :signs002:

Nevermind, ich finde für ein erstes FGN Vid Projekt sieht es schon sehr gut aus und hat auch Spass gemacht.

Deswegen ----> LINK
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey Core

Finde es Super was du hier auf die Beine gestellt hat. Für das du dein eigener Meister warst ist ein Geiles Produkt entstanden. Sollten wir wieder mal wiederholen. Denke da eher an ein Stuntmovie oder so :)
 
Hey Core, wollte nur nochmal erwähnen, der FGN-Youtube Acc, ist schon lange Up, (sicher ein paar Monate). Nur, dass du nicht noch einen erstellst. Die Daten sind -wie schonmal in dem anderen Thread den du eröffnet hast- aufm FTPServer~~
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord