Beste Gamer Tastatur gesucht! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Nicofresch

Dr. méd. vet. Nicofresch
Member
23. Oktober 2013
130
4
www.youtube.com
Hallo ich will eine neue Tastatur und zwar die beste die es momentan gibt! Kann mir jemand weiterhelfen Tipps/Vorschläge machen? (Preis egal)
 
Gibts so nicht.
Was wilste denn? Ne mechanische? Viele bunte lichtlein? Viele zusatzknöpfchen? Usw...
Die anforderungen sind sehr verschieden was das beste denn sein könnte...
 
Zitat von Nicofresch;n95649:
Wenn du auf das Display verzichten kannst rate ich dir zu einer mechanischen Tastatur zu greifen. Ich selbst bin auch von meiner G15 (die mit den roten Tasten) auf die G710+ umgestiegen. Auf jeden Fall rate ich dir mal in einen grösseren Media Markt zu gehen. Dort sind meisten viele Tastaturen ausgestellt, welche du dann auch anfassen kannst. Auch diverse mechanische -und Gamer Tasturen sind ausgestellt.
 
Zitat von gAz:
Gibts so nicht.
Was wilste denn? Ne mechanische? Viele bunte lichtlein? Viele zusatzknöpfchen? Usw...
Die anforderungen sind sehr verschieden was das beste denn sein könnte...
Mechanisch oder nicht (was ist besser? ich will das bessere!
Viele buntelichtlein? wenn die beste mechanische oder die beste nicht mechanische lichter hat, hat sie lichter und wenn sie auch noch zusatzknöpfe hat wäre super!
(generell: Leuten sollte sie schon und zusatz soll sie auch mid. wenige haben)
 
Zitat von YoDa:
Zitat von Nicofresch;n95649:
Wenn du auf das Display verzichten kannst rate ich dir zu einer mechanischen Tastatur zu greifen. Ich selbst bin auch von meiner G15 (die mit den roten Tasten) auf die G710+ umgestiegen. Auf jeden Fall rate ich dir mal in einen grösseren Media Markt zu gehen. Dort sind meisten viele Tastaturen ausgestellt, welche du dann auch anfassen kannst. Auch diverse mechanische -und Gamer Tasturen sind ausgestellt.
Ich war im grössten media markt in Europa (Dietlikon) und habe nichts schlaues gefunden (natürlich gibt es dot gute tastaturen) ich suche aber nach der besten und nach etwas exclusives!
 
www.google.ch --> Beste Gamer Tastatur eingeben und suchen. Sry aber es muss jede sälber wüsse, weles di best isch für öpper. Die eine säged Mechanisch isch geil, ander findeds scheisse. Finds am beste sälber use. Und hör uf umehypere. danke ade...
 
Die beste Tastatur gibt es nicht. Jeder hat eigene wünsche Wireless, Mechanisch, LCD, beleuchtet, Mit Multimedia Tasten usw.

Ich lese immer die "Reviews" da ich nach kurzer Zeit merke welche mir gefällt.

1 Kommentar
  • Nicofresch kommentierte



    Ich war im grössten media markt in Europa (Dietlikon) und habe nichts schlaues gefunden (natürlich gibt es dot gute tastaturen) ich suche aber nach der besten und nach etwas exclusives!

Exklusiv? Hier ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke die meisten haben das Nötigste schon gesagt. Was sind deine Anforderungen an die Tastatur?
Ich hatte seit Jahren die Logitec g 15 (die mit blauer beleuchtung also die gaaanz alte) leider hatte ich Bier drübergeschüttet und somit geschrottet.
Habe mir dann die Logitec G19s geholt warum?? Weil Logitec mit ihren Produkten einfach weit vorne liegen was qualität und langlebigkeit angeht.

Und wie gesagt was ist die beste ??? die gibts nicht sag einfach was sie machen sollen kann muss ;)

Ich persönlich achte nicht mal auf den Mechanischen hype habe auch keinen unterschied gemerkt als ich an einer Mechanischen Tastatur rummtippte.

Ich Persönlich werde Ausschlieslich nur noch Logitec Producte kaufen denn die maus von Roccat war nach 1 Jahr hinüber dann sagte ich ab jetzt nur noch Logitec keine fremde eingabegeäte mehr ;)

Aber schlussendlich muss es jeder selbst wissen.
 
Nur jemand, welcher ALLE erhältlichen Tastaturen intensiv getestet hat, weiss, welche die Beste ist und dann auch nur für sein Geschmack.
Meine aktuelle Tastatur ist die Razer BlackWidow Chroma mit CH-Layout und ich habe rein gar nichts an ihr aus zu setzen. In der Schweiz gibt es die mit Schweizer Tastaturen Layout:

http://www.razerzone.com/gaming-keyb...ckwidow-chroma
 
Diese!

rotten_keyboard.jpg
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord