Bekomme ich noch ne chanche???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
sali @all FGNs

so win paar tage sind verstrichen nun wie ihr sicher wisst bin ich seit einiger zeit clanlos unterwegs :( das möcht ich wider ändern ?

Ich weiss ich war vorher in einem super clan (FGN) und aus dem ging ich weil ich immer angestürmt wurde tag und nacht. Bis ich euch verlassen hab. Nun war es bei meinem neuen clan wo boss und ich admin gewesen wäre nicht mehr glücklich war, bin auch nicht wegen dem angebot gegangen theoretisch nur wegen bozz aka Painkiller. Ja das bereute ich schwer denn er beschimpfte euch etc. da war ich nicht einverstanden. dann missbrauchte er auch noch mein name Matterhorn nun ja ich habe dann mal mit ihm gesprochen mann war der hässig. ich war halt in paar sachen zu wenig ego biss er mir das gamen mit euch verbieten wollte da bekahm ich einen wutausbruch , dann sagte ich dass ich auf solche scheisse kein bock habe, ich habe zwar die FGNs verlassen aber dass heisst nicht dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. Mit diesem entscheid tritt ic aus GER DKT So das ist etwa ne keine erklärung.

Nun ich will nicht alles wider aufwühlen denn die sache ist jezt gegessen, denn ich möchte sehr gerne wider mit euch in denn Kampf ziehen :tank:
ja der pain ist nicht mehr böse lol, der hat sich behruihgt und hofft das ich wider zu euch kommen kann auch die von seinem ex clan GER DKT sagten das sie mir die daumen drücken das ich wider aufgenomen werde.

Ja und übrigens ist der Bozz akka Painkiller bei den TMPs nun ja wie er will

ja ich werde mich mega freuen wider bei euch zu sein nun ja ich hoffe ihr verzeiht mir den aussrutscher denn wie sagt mann.

1 mal ist keinmal ich hoffe ihr teilt das sprichwort mit mir 8) :D :)


Damit wir wider gemeinsam in denn kampf zihen können ? ? ? ?

oder mal eins ? ? ? saufen gehn.
 
Bekomme ich noch ne chanche???

HALLO FIGHTGENOSSEN!!!! :D
Ich bin ein guter Gamerfreund von Matterhorn!! Er war bei uns im [GER] clan.
Aber nur weil er (wie ich auch) auf painkilla, bozz und seit neuestem Solja genannt, reingefallen ist. er hat uns das blaue vom himmel versprochen. wir würden einen eigenen server kriegen und was weis ich nicht alles. dann hat er das nicht auf die reihe gekriegt und wir haben den [GER] clan gejoint. dann hat erMatterhorn so lange gebettelt auch in den clan zu kommen bis er eigentlich nicht mehr anders konnte als das angebot anzunehmen. dann, wie es seine art (oder sollte ich sagen "unart") ist, hat er uns alle beleidigt (auch matterhorn) und matti ist gegangen. das war die richtige entscheidung! TUT MATTERHORN EINEN GEFALLEN UND NEHMT IHN WIEDER BEI EUCH AUF!!!! ER IST EIN GUTER FREUND UND GAMER!!!!!! ES WÄRE EIN FEHLER VON EUCH IHN SITZEN ZU LASSEN!!!!!

mfg Str!k3r von [GER]
bei frage wendet euch an mich: icq 219080160
 
Bekomme ich noch ne chanche???

das muss erst durch die mühlen des internen "neue mitglieder-forums"...

hab bitte etwas geduld :horsey:
 
Hmmm

Also (ich musste mich so einloggen habe mich NOCH nicht umgemeldet)!! ?

So um unötigen Streit zu vermeiden oder so wollte ich eigentlich Striker fragen ob er das nicht per TS machen kann ???? Wieso in ein Forum wo es eigentlich keinen Interresiert was du und ich und alle falsch gemacht haben!!!! Naja bis das auf das ich Matterhorn "gebettelt habe" ist nicht wahr. Ich habe euch nicht das blaue vom Himmel verpsrochen aber denkt ihr (DKT) oder (GER) gemeint :D Das alles von alleine kommt, ohne was dazu machen ???? Falsch, ich denke ich kenne matterhorn bisschen länger und besser als ihr Striker von dem her solltest du mal leise sein und den richtigen "Clänen" den vortritt lassen.

2. Ich habe euch gesagt, wenn WIR uns anstregen und uns bemühen, bekommen wir sogar einen Server und TS hattet ihr oder habt ihr noch...Findet ihr das richtig einen zu ignorieren einen zu hassen nur weil er nicht auf die schnelle einen Server herbrachte ? :x Neee sicher nicht denn wenn ihr auf euren faulen A***** hocken bleibt kann ich nichts dafür. Sorry FGN das ist hier nicht der richtige Raum fürs Diskutieren aber nur so checkt er´s vielleicht. Ich habe matterhorn niemals Gezwungen oder sonst was zu mir zu kommen. Ich habe lediglich gefragt und auch sehr oft um Hilfe gebeten, weil er mir (dachte ich mir) auch helfen würde. !!! Naja Striker deine Reaktion und Handlungen sind nicht korrekt und ich finde es schade das du nun so einen Terror machst. Rainbow hatte schon gefragt aber ich hielt ab, nun ja macht so weiter und ihr werdet bald nichts mehr haben. Gruß TMP solja ?
 
Bekomme ich noch ne chanche???

allllssoooo mann ziemlich verückt das ganze 8O ? nun ich möchte ann alle appilieren. die hier frusst auslanssen so ja es geht ihier um mich aber bite vergesst denn streit oder löst ihn wo ander ich nehme keine stellungen dazu denn ich möchte einfach nur zu denn FGNs

ich denke das das mit dem streit jezt vergessen sit

Kritiken nehme ich von den FGNs gerne endgegen da es nun meist keine oder sehr wennige positive kritiken gibt hoffe ich auf sehr wenige kritiken :D

Also mann wird sich sicher mal schiessen

hoffe ich :D :D :D
 
Bekomme ich noch ne chanche???

Meine Meinung zu dem ganzen: Matter hat recht was seine Anfrage betrifft. Wenn Ihr sonst was miteinander habt, besprecht das anderswo (auf einer anderen Platform bzw. anderem Thread).
MATTERHORN! Gib dir bitte ein bisschen mehr Mühe zu schreiben. Ich kann das nicht ansehen soviele Fehler. ? Neee, meins nicht so doll ernst, aber fände es cool, wende deine Posts nicht einfach so 'hinsaust'.
Bezüglich deiner Aufnahme würde ich vorschlagen, dass du einfach mal an dieses Clantreffen kommst (die Daten werde ich dir PM schicken). Dann sehen wir weiter. Oder was meint Ihr wertste Kameraden? ?
 
Bekomme ich noch ne chanche???

Ich stimme da Gaipen (und Matterhorn) zu, dass das hier sicher ned der richtige Ort ist, um irgendswelchen (privaten?) Probleme zu diskutieren, sich zu rechtfertigen oder was auch immer. Falscher Ort.

Und auch Stimme ich Gaip zu: Matterhorn, gibt dir wirklich ein bisschen mehr mühe, deine Posts zu schreiben, und halt vielleicht nochmals zu lesen (zb. wenn du ihn abgeschickt hast, und gegebenenfalls nochmals zu editieren. Es erwartet hier niemand perfekte Rechtschreibung oder derartiges. Aber es ist nicht gerade leicht, deine Posts zu lesen.... ;) Ich versuche es auch, schaffe es aber auch nicht immer :p 8O

Ja,..ansonsten komm auch ans Treffen, wenn's Dir geht, wäre sicher ne gute Gelegenheit :)
 
Bekomme ich noch ne chanche???

ja werde mir bei meinen posts mühe.
wenn ich einmal mit einem post in fahert binn kommen mir so viele gedanken, dass ich einfach darauf loschreibe. werde in zukunft das ganze ein bisschen ruhiger angehen. Ist ja kein wettposten :D ?

Ja wenn alle einverstanden sind komme ich sehr gerne an das Clantreff :D :) 8) schikt mir bitte mal die das datum oder daten wenn es ist, oder sein könnte. Insofern alle einferstanden wären.

auf ins gefecht :horsey: s Matterhorn
 
Bekomme ich noch ne chanche???

ja, also dass es nicht der richtige ort ist ist wohl klar aber das muss man ja nicht 38 mal wiederholen!!!!!! -- mir ist es egal wo er das schreibt, zumahl es ja eine direkte antwort zu BOZZ' post ist. und DIESE ist am falschen ort und interessiert mich soweit auch nicht sehr viel.
also für mich gilt weiterhin: matti ist ein aufrichtiger typ. er wurde meiner ansicht nach genötigt. und von mir aus hat er ein "ja du krigst noch ne chance".
 
meine post is wieder da !

Hallo und greeez an eich

Soso, was treibt ihr n so ??? Ich sehe ab und zu mal ein FGN auf Psycho und das wars auch schon ????!!!!! ? Und was macht ihr sonst so ? In der ET Welt is momentan tote Hose ? Is total langweilig geworden (nicht by euch im Forum) sondern in der kalten weiten Server Welt, ?

Naja nächste Woche gibts neues von der Welt des ET´s und natürlich von mir ?

P.S. Romansk zu dir hin, es tut mir schon leid ich wollte hier keine Post öffnen oderso ich werde mich an deine Anweisungen Halten ?

Also man sieht/schiesst/hört sich ja mal Ciao und greeeeeeeeeeez Solja (AKA Bozz) ;)
 
Bekomme ich noch ne chanche???

is ja schön, dass du hier Postet, Painkilla, aber Du spammst nur Matterhorns (wieder)Bewerbung zu (wie ich etz).

Kannst ja gerne soviel und sooft hier posten, wie Du willst. Aber überleg Dir doch bitte, bevor du was Postet, was Du posten willst und wo es am besten hinpasst. Und falls es noch kein passendes Thema gibt, kannst ja gerne eins eröffnen (in einem Passenden Forum) (aber dann auch nicht für jeden Satz ein neues Thema öffnen, LOL)
 
Bekomme ich noch ne chanche???

ja nach vielen posts von anderen fleissigen scheibern lass ich widermal von mir hören. schliesslich muss ich ja langsam in die kategorie 100 Posts kommen ? ? nun ja auch nicht so wichti.


wann ist schon wider das clan treffen?? und vor alem wo möchte noch möglichst früh bescheid wissen das ich in aller ruhe den ort suchen kan ?

oder macht ihr einen Poll ob ich kommen darf? ihr wisst ja schon die laaaaaaaaaange mühlen des internen nun ja ich werde mich bestimmt darauf freuen ;) wenn ich kommen darf. (nicht zweideutich gedacht)

Ps: möchte nicht stressen n ur unformiert sein.
 
Bekomme ich noch ne chanche???

aha,...du musst das wissen, damit du uniformiert "kommen" kannst,...soso soso....

Also dat wär am 24. irgendwo im niergendwo in Zürich ,....(Rest Teil ich Dir per PM mit und auch Programm, so fern es eins geben wird)
?
(Denke hat niemand was dagegen, wenn Du auch "kommst", egal wie angezogen (Hauptsache angezogen, sonst wird aus "kommen" gehen, und dann hat man's gesehen, oder eben auch ned, wie auch immer....lol)
 
Bekomme ich noch ne chanche???

bei den affen? oder im tropenhaus?
je nach dem bei wem man isch wohler fühlt?!=))
 
Bekomme ich noch ne chanche???

Da ich jezt wieder trail member bin denke ich das es die ses Topic nicht mer braucht.

CLOSED

@alco doch du gugst gelöscht sein

wiä gseit die nögschte posts werded glöscht wenn s closed isch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner Ich bin Millionär! Penisleiden 9
Unbr34k4bl3 Happy Birthday zu mir selbst [Weil ich es kann] #2 Geburtstage 9
webtomato @[Filme] Ich hab grad fertiggeschaut... Videos & Audio 19
V [Filme] Ich hab grad fertiggeschaut... Videos & Audio 3
Unbr34k4bl3 Happy Birthday zu mir selbst [Weil ich es kann] Geburtstage 14
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
benserker [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Aktive Spiele 279
JaYxLiVinG Ich Livestreme manchmal :D Off Topic 14
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
N Welche Maus soll ich kaufen? Hardware 69
benserker Shit und ich bin reingefallen! Off Topic 5
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
benserker Alles klein? Da sag ich NEIN! FightGenossen.ch 15
Yodenko Ich will mir ein Smartphone kaufen Hardware & Software 27
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
auroraborealis Ich will mini Steamfriends umtusche! Ich bin nümme zfriede mit ihrer Leistig! FightGenossen.ch 21
benserker omg: jetzt hab ich den MSN-salat Software 7
G Wie repariere ich einen Drucker? Videos & Audio 5
Skillphil [CoD] Uiiii den Skill will ich haben;) Game News 11
benserker ich bin grad in ... Off Topic 121
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
Yodenko Hilfe! Ich treff nix! Penisleiden 5
luckySe7en HIHIHI was habe ich gelacht... Videos & Audio 2
S musst ich lachen...(paris wieder mal) Off Topic 0
L Mir reichts! Ich bin weg! Off Topic 12
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
luckySe7en Also ich mach jetzt das Ganze no "korrekt"... Bewerbungen 9
G Ich hab eine Pistole du hast keine Pistole Videos & Audio 10
R ich cha ja nümm........ Off Topic 43
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker ich häng da ma rum! Off Topic 13
G jaja... ich bin au emolle wech Penisleiden 19
Reifnir Ich bin ein wenig inaktiv Penisleiden 20
Reifnir Ich checks nicht Software 16
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24
benserker ich bin hollywood! Off Topic 37
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
Toxpack Darf ich "mit euch spielen" :D Bewerbungen 8
G [ET] Ich brauch ne Config Software 7
R ich bin vater geworden! Off Topic 7
benserker ich krieg die krätze! Penisleiden 19
R ich mach auch ne Fliege Support & Hilfe 9
G Ich mach ne Fliege... Support & Hilfe 23
Xetal [SWTOR] Spielt jemand noch Star Wars - The Old Republic Aktive Spiele 8
Yodenko Ratet mal welcher Geburtstag noch vergessen wurde?! Geburtstage 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord