Basel-->untergang; thema2: straw----->ben?thma3: wer hat die grösseren brüste?

Lord.Wanted

Erfahrener Benutzer
4. September 2006
506
0
31
de.netlog.com
ihr habt ja sicher auch schon alle was mitbekommen von den Erdbeben in Basel (Medien) ?

Meine Vermutung ist, dass Basel bald untergehen wird, und es danach ein riesiges Loch auf der Schweizerkarte gibt :D
Wollen wir mal hoffen, dass das ganze (nicht) passiert ;)

Erneutes Beben: SVP fordert sofortige Projekteinstellung

Nach den Geothermie-Bohrungen in Kleinhüningen im Dezember ist es am Samstag in Basel zu einem weiteren Erdbeben gekommen. Die Basler SVP fordert nun die sofortige Einstellung des Projekts.

Am Samstag um 8.19 Uhr war in der Region Basel ein deutlich spürbarer Erdstoss und zum Teil auch ein Knallgeräusch wahrzunehmen. Kurz darauf gingen bei den Behörden zwei Schadensmeldungen und 40 Anrufe ein. Das Epizentrum des Bebens mit einer Stärke von 3,1 lag just neben dem Bohr-loch des Deep-Heat-Mining-Projekts. Laut Fachleuten der Geopower AG sowie des Schweizerischen Erdbebendienstes war das Beben eine weitere Folge der Wasser-Einpressungen vom Dezember ins Bohrloch.
 
Re: Basel---->;untergang

also ich habe nix dagegen, wenn es dort ein loch gibt...dann is wenigstens der schandfleck von fussballclub endlcih weg...
 
Re: Basel---->;untergang

lucky lässt grüssen, wenn er fussball mögen würde, dann wäre er schnell wieder weg

aber gegen den FC BASELIC hab ich ja eigtl. nichts... aber die Fans ?
 
Re: Basel---->;untergang

der ganz club stinnkt zum himmel..hach di öri di...zuviel geld ...
naja sie könnte e gerade sogut in scheisse steckeb^n und dann anzünden...gleicher erfolg
 
Re: Basel---->;untergang

wir konversieren wie im msn..live chat hier...lolz
wir sind ech tspamemr huuren
naja what ever---abo was zum geier soll dieses mini erdbeben? in japan haben sie echte probleme...dort sterben sie im schlimmsten fall zu tausenden..(sry hab das grad in geographie)
 
Re: Basel---->;untergang

Basel ist ja eh schon beinahe Ausland,...
Und auch im Kriegsfalle würde man Basel nicht eh/auch ned verteidigen...
 
Re: Basel---->;untergang

Also wenn so ein paar Bohrungen schon Erdbeben verursachen, will ich nicht wissen was passiert, wenn sie dieses Urknallprojekt durchführen :eek:.
 
Re: Basel---->;untergang

meine bohrungen verursachen auch meist ein beben. ich weiss nicht, was daran negativ sein sollte.
 
Re: Basel---->;untergang

muahahahaha der benner schiesst wieder mal den vogel ab mit seinen comments...
manoman...du bist ein toller typ
 
Re: Basel---->;untergang

loooooooooooool ben ;D

also, basel braucht man ja echt net... genf schon, das CERN will ich behalten also, die sollen ihren tunnel mal nach Nordosten verschieben :bb:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Basel-->;untergang; thema2: straw----->;ben?thma3: wer hat die grösseren brüste?

also machen wir ein wettgebrüstle (
 
Re: Basel-->;untergang; thema2: straw----->;ben?thma3: wer hat die grösseren brüste?

noobs...was nützt euch alle kraft wenn ihr sie net gezielt einsetzen könnt?

lieber ein bissel weniger kraft, dafür mehr technik in schlagen,treten,werfen und blocken...
 
Re: Basel-->;untergang; thema2: straw----->;ben?thma3: wer hat die grösseren brüste?

omg, eine schläger-proll-diskussion? nein, darauf lass ich mich jetzt nicht ein. nur so viel: seit wann schliessen sich kraft und technik aus?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack Modellbau Geschäft Schleiss in Basel FightGenossen.ch 7
Toxpack Basel vs. Zürich Off Topic 48
hacKy. GameoverLAN Basel FightGenossen.ch 5
luckySe7en Wollt ihr nicht nach Basel ziehen??? Off Topic 13

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord