Attacke aus dem All

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 1. Oktober 2019.

  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Gestern um genau 23:36 Uhr ist ein URO auf der Erde eingeschlagen. Bei seiner Landung hinterliess es einen Fleck aus Blut, Fett und anderen Körperflüssigkeiten. Eigentlich wäre das Ding verloren gewesen, so ganz alleine auf einem fremden Planeten. Aber es hatte Glück: Es fand einen Haufen Idioten, deren Maxime es war, jedem noch so fremdartigen Wesen Asyl zu gewähren. Es war ein Zufall, dass auch diese nerdige Truppe graues Fell, spitze Ohren und einen riesen fetten Schwanz trugen.​
    SpaceRatt2.2.png
     
    Unbr34k4bl3, Yodenko und Dovaner gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 1. Oktober 2019.