[ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne?

Wollte auch schon nen Thread machen aber in der ersten woche war die Alpha dank sehr tiefen fpsraten für mich kauf spielbar, jetzt hat sichs wenigstens gebessert ^^

Nach dauernd sterben im SP hab ich nun langsam auch die steuerung raus.

Zitat von osram;40094:
:bounce002:

Irgendwan heute werden auch die Alpha lite key freigeschaltet wer einen will kann sich ja melden
http://www.arma3.com/buy#buy

5dffmlkq.bmp
 
Osram ich bitte dich mir min fauxpas zvergäh, ich ha ned demit grechnet das dir das ä so nöch gaht, da das ja durchus ä ussag isch wo du mir gegeüber scho mehrmals im ts güssered hesch.

ich ha alli posts vo dir komplett glese und au verstande! (ja stell der vor i liese da züg würkli dürä wo du da schriebsch)

Und ebbe wie i scho obe gschriebe ha hoff i für arma 3 und modder community nurs beschte.

mfg ava
 
wer so fiel zu sagen hat sollte doch lieber ein Buch schreiben und damit noch geld verdinen.

Also mir hat nun Arma bereits abgelöst, ohne es je gespielt zu haben
:happy004:
 
Zitat von aVa;40166:
Osram ich bitte dich mir min fauxpas zvergäh, ich ha ned demit grechnet das dir das ä so nöch gaht, da das ja durchus ä ussag isch wo du mir gegeüber scho mehrmals im ts güssered hesch.

ich ha alli posts vo dir komplett glese und au verstande! (ja stell der vor i liese da züg würkli dürä wo du da schriebsch)

Und ebbe wie i scho obe gschriebe ha hoff i für arma 3 und modder community nurs beschte.

mfg ava

Naja, das war halt einfach nur Pseudo-Elitäres Gelaber betr. TS. Ich dachte, du hättest den Text nicht gelesen und meinst dein Statement "ernst". Aber Okay, so kann man sich auch misverstehen.

Hier mal ein kleiner, holpriger Ausritt mit Moehk und Schneeball in einer notdürftig zusammengeschusterten, ersten Quicky-Karte von Moehk.

Ich mag besonders die verbuggte Gay-Posen-Szene im Vehikel... man beachte die versauten "Zungenanimationen". Sau pervers und gruusig. *Schlup*.. Siehe 50:30 bzw. 51:05.

Arma 3 - First Alpha Map Tests - CH-DE
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord