Apple ist einfach nur schlecht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

LOL, das ist kein Hilfeschrei, das ist KRIEG!

Ich werde zu den oberen posts nicht mehr antworten, da wir das mal im TS mit den Leuten dies interessiert besprochen haben. Der Fall war schnell allen Beteiligten absolut klar: ICH hatte Recht! ;)
Nun hat sich das Blatt aber leider gewendet, Steve Jobs, nicht nur CEO sondern hauptsächlich Sektenführer von Apple ist abgetreten......... Das bedeutet: In den nächsten 5 Jahren geht Apple in den Arsch. Also, jetzt habt IHR Recht ;)
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Ich hab grad ziemlich geschmunzelt als ich las: “bla...war allen klar, ich hatte recht“

Hihi
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Zitat von romansk;26012:
Nun hat sich das Blatt aber leider gewendet, Steve Jobs, nicht nur CEO sondern hauptsächlich Sektenführer von Apple ist abgetreten......... Das bedeutet: In den nächsten 5 Jahren geht Apple in den Arsch. Also, jetzt habt IHR Recht ;)

jezt ist aber die frage:
hat Apple nun eine neue strategie, weil er get, oder get er,
weil er kei bock auf den neuen scheis hat?
Oder einfach weil er das jez schon genug lange gemacht hat und weis dass jezt die zeit gekommen ist ,
das ganze jemand anderem zu überlassen.
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Ich würd mal sagen der sagt sich ich geh mal und kratz mit meinem geld die kurve.
Nen schönen abgang damit ich fein aus allem raus wird denn es wird bestimmt noch schmutzig
nd es kommen noch böse überaschungen hervor.

so machens die spietzenverdiener ja immer wie auch Ospel ach ich bin wech n ah gebt mir noch ne fette abfindung tschüss
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

@Xyroon & Reifnir: Steve Jobs ist schon seit längerem schwer krank. So viel ich weiss Krebs. Er musste ja schon mal wegen Krebs abtreten und da ging Apple den Bach runter. Dann kam Jobs zurück und boostete Apple an die Spitze. Der Typ ist genial, das ist schon mal klar.
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Apple: „Inspiration zu Android stammt von uns“

Apples patentrechtlicher Feldzug gegen Android und entsprechende Hersteller erhält eine neue Wendung: In einem Statement zum Prozess gegen HTC erläutern die Juristen des Konzerns, inwieweit die Inspiration zu Android aus ihrem Hause stammt.
Genauer unterstellt Apple in besagtem Statement, dass Android-Erfinder Andy Rubin die Ideen zu Googles mobilem Betriebssystem aus seiner Zeit bei Apple – Rubin war dort in den 1990er Jahren angestellt – gezogen habe.
Demnach arbeitete Rubin in dieser Zeit als Junior Engineer für die Erfinder der Echtzeit-API, die im US-Patent 6,343,263 beschrieben wird und eine der maßgeblichen Grundlagen für die heutige mobile Software ist.
Hintergrund dieser Eingabe ist der von HTC vorgetragene Hinweis, wonach Rubin erst nach seiner Apple-Zeit mit den Grundlagen zu Android begonnen habe. Dies ist laut Apple aber unzutreffend: „Mr. Rubin arbeitet für die Entwickler der Echtzeit-API exakt zu der Zeit, als diese konzipiert und entwickelt wurde.“ Es sei deshalb kein Wunder, dass Android denselben Ansatz verfolge und so ein flexibles Design ermögliche, welches von HTC als „in höchstem Maße anpassbar und erweiterbar“ beworben werde.
Für den Prozess kann die genauere Feststellung der Inspirationsquelle und des Entstehungszeitraums durchaus relevant sein, sodass mit Spannung abzuwarten bleibt, welcher Auslegung letztendlich gefolgt wird.


Quelle: Computerbase
No Comment... ?
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Seit ich Das Samsung Galaxy S II und das Iphone 4 beide schon mal hatte kann ich jetzt mitreden...und ich muss sagen das das Samsung das Iphone um Längen schlägt. Klar wenn man zuviel auf einmal macht, reicht der Accu nur etwa einen Tag aber wie ich beim Iphone gesehn hab kann man von Glück reden wenn er einen Tag hält wobei man noch sagen muss, das Galaxy hat dual Core 1.2 Ghz und das Iphone nur 1 Ghz Prozesser also mehr als die doppelte Leistung... Nur um das Thema wider zu erwecken und zu sagen das Apple jetzt extrem gasgeben muss (ohne Steven muhahaha) da nütz ein Handy liegen lassen auch nicht mehr lange :yfu:
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Jetzt könnt ihr sogar Apfelgeruch haben mit euren scheiss Mac's ->; AROMA DRIVE :stpd:
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

@BlackHawk: Das neue iPhone kommt auch bald (4GS oder 5). Dann wird das wahrscheinlich wieder das beste sein. Ehrlich gesagt: Who cares? Ich kann mich nur wiederholen: Es geht doch hier nicht darum, welches Gerät zu welchem Zeitpunkt grad wieder ein Quäntchen besser ist. Es geht einfach um eine Entscheidung für Apple oder nicht. Apple bietet dieses sehr gut funktionierende Gesamtpaket, entweder du entscheidest dich dafür und lebst mit der Bindung an Apple oder du entscheidest dich für alle anderen Marken.
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Das neue iPhone soll jetzt ziemlich bald kommen - ich bin schon megagespannt ob ich dann mein iPhone 4 sofort gegen das 5er eintauschen werde. Ich persönlich bin ja ein absoluter Applefreak. Ich könnte einfach nicht mehr ohne mein MacBook oder meinen iMac oder ohne mein iPhone. Aber ich verstehe natürlich auch all jene, die auf andere Dinge als Design wert legen! Immerhin sind die Menschen ja alle verschieden und deshalb sollte jeder den Computer wählen, der zu ihm und seiner Arbeit passt.
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Zitat von dinastri;26419:
Aber ich verstehe natürlich auch all jene, die auf andere Dinge als Design wert legen!

da musste ich doch ziemlich schmunzeln. jedenfalls erwähnste im nächsten satz, dass alle menschen verschiedenen sind. und genau so ists bei den geschmäckern. nicht jedem gefallen die apple designs, und genauso sind sie auch nicht das nonplusultra der (computer)design welt^;P
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Mir ging gerade durch den Kopf, dass Apple sich selber ins Bein geschossen hat mit ihrer Patent-Verletzungs-Klage gegen Samsung. War eine riesige PR Aktion für Samsung. Und Apple hat dadurch auch bestimt bei vielen Leuten an Sympathie eingebüsst....hihihi. Gut, weiter so Apple! ;D
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Zitat von gAz;26422:
Zitat von dinastri;26419:
Aber ich verstehe natürlich auch all jene, die auf andere Dinge als Design wert legen!

da musste ich doch ziemlich schmunzeln. jedenfalls erwähnste im nächsten satz, dass alle menschen verschiedenen sind. und genau so ists bei den geschmäckern. nicht jedem gefallen die apple designs, und genauso sind sie auch nicht das nonplusultra der (computer)design welt^;P

Deine Kritik verstehe ich jetzt nicht. Der nachfolgende Satz passt doch genau. Er meint ja eben, dass die Leute verschieden sind und deshalb auch auf andere Dinge und Designs wert legen, sprich anderen Geschmack haben.


Zitat von #fgn'ToxPack;26424:
Mir ging gerade durch den Kopf, dass Apple sich selber ins Bein geschossen hat mit ihrer Patent-Verletzungs-Klage gegen Samsung. War eine riesige PR Aktion für Samsung. Und Apple hat dadurch auch bestimt bei vielen Leuten an Sympathie eingebüsst....hihihi. Gut, weiter so Apple! ;D

Ich hatte ja Apple mit dem iPhone ne Chance gegeben. War eigentlich ganz zufrieden soweit. Aber mit dieser Aktion haben sie es sich bei mir ein für allemal versaut. Es ist nunmal eine aggressive Firma. Ich habe komplett auf Samsung gewechselt: Samsung Galaxy Tab 10.1 und Samsung Galaxy S2. Tab hab ich schon. Ein sehr, sehr geiles Teil. Grade im Vergleich zum iPad kann es locker mithalten. Natürlich hinkt Android noch etwas nach, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Die Leute werden das unabhängige OS bevorzugen. ZB auch ganz geil: Android ist ja Google. Konnte mich mit meinem Google-Konto anmelden und hatte gleich automatisch alle Termine im Kalender. So ist absolute Synchronisation möglich, ohne an Marken oder Geräte gebunden zu sein. An jedem PC, auf Tab und Natel sind meine Termine jetzt synchron. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Zitat von Benserker;26446:
Zitat von gAz;26422:
Zitat von dinastri;26419:
Aber ich verstehe natürlich auch all jene, die auf andere Dinge als Design wert legen!

da musste ich doch ziemlich schmunzeln. jedenfalls erwähnste im nächsten satz, dass alle menschen verschiedenen sind. und genau so ists bei den geschmäckern. nicht jedem gefallen die apple designs, und genauso sind sie auch nicht das nonplusultra der (computer)design welt^;P

Deine Kritik verstehe ich jetzt nicht. Der nachfolgende Satz passt doch genau. Er meint ja eben, dass die Leute verschieden sind und deshalb auch auf andere Dinge und Designs wert legen, sprich anderen Geschmack haben.

^^ "..die auf andere Dinge als Design wert legen.." impliziert, dass eben dieses Design DAS Design ist ;P

und btw: Woher weisst Du dass das ein ER ist? Könnt ja wer sein, der vielleicht Astrid heisst? Wer weiss, wer weiss ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

auch wenn ich kein fan bin, kondoliere ich :

steve jobs, erst kürzlich als apple ceo zurückgetreten, ist im verstorben.
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Ja, ein krasser Verlust für Apple und alle Fans... Und man muss schon sagen, er war ein großartiger Erfinder, der millionen begeistert hat. Das macht ihm so leicht keiner nach.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
L LoLBrunch#9 Anmeldung ist offen eSports 2
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
AemJaY TESO ist live! Game News 40
W Mein PC bracuht übelst lange biser gestartet ist Support & Hilfe 11
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
Toxpack Lachen ist gesund!! Videos & Audio 4
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
gAz [Config] Was unabdingbar ist.... Aktive Spiele 0
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
L 10 Gründe woran man sieht, dass man ET süchtig ist Videos & Audio 11
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
benserker es ist so... Off Topic 8
J der mir ist langweilig fred Off Topic 39
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9
M ist es wirklich unbedingt notwendig, den gegner zu töten? FightGenossen.ch 3
Yodenko Einfach unwiderstehlich Off Topic 6
B Steam/PC Games zu günstigen Preisen, schnell und einfach Aktive Spiele 4
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
Toxpack Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich... Off Topic 5
Skillphil Umfrage einfach nur ausfüllen geht keine minute;) Penisleiden 7
G einfach nur lol Off Topic 15
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord