Anukaryi's Kritzelecke

Anukaryi

Kekskillerin
Member
28. März 2018
60
23
25

Jaa...und aus diesem Grunde eröffne ich jetzt eben auch einen Thread mit meinen Zeichnungen. Ich zeichne jedoch viel lieber traditionell, also auf Papier, auch wenn ich ein Tablet besitze. :)

Aber ja, hier die Bilder für euch.

Dies sind bisher die Charaktere, welche ich für eine Geschichte entworfen habe.

Kaito: 19, Katzenmensch, seine Waffe ist ein Samurai Schwert, er ist seit klein auf in der Organisation. Er ist eher ruhig und erledigt seine Aufträge gründlich. Kiba ist sein Teampartner.
Unbenannt.PNG
20180404_190944.jpg
20180404_191009.jpg

Kiba: 21, Vampir, er mag Messer aller Art. Kiba ist Psychisch extrem instabil, da er als Kind schon als Mörder abgerichtet wurde. Er liebt es Menschen oder andere Wesen leiden zu sehen. Oft gerät er mit den Bossen aneinander. Aus dieser misslichen Lage muss ihm Kaito meistens helfen. Kaito ist sein Teampartner.
2018-04-04 19.16.00.png

Lyra: 9, ist ein Wassermädchen. Sie ist taub und hat keinen Mund. Trotzdem kann sie hören. Wie? Sie läuft nur Barfuss rum, durch ihre Füsse nimmt sie Bewegungen sowie die Schwingungen wahr, so kann sie die anderen verstehen. Zudem kann sie Lippenlesen. Ihre Fähigkeit ist es, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt, kann sie mit ihrem "Geist" von Pfütze zu Pfütze oder egal was für Wasser wandern. Sie wird für die Spionage eingesetzt. Da sie keine Eltern mehr hat wurde sie vor 2 Jahren von ihrem Teampartner gefunden und mit in die Organisation gebracht. Lyra trägt immer einen kleinen Block mit Stift herum, um sich den anderen mitteilen zu können. Sie ist eher schweigsam und sehr scheu.
20180404_191104.jpg
Titelloses 9.jpg

Masamune: 25, Vampir, ist ein sicherer Schütz und trifft alles, was er treffen möchte. Er ist in der Hierarchie weiter oben und liebt es Untergeordnete zu tyrannisieren. So hat Lyra extreme Angst vor ihm, was ihm gefällt. Er spielt gerne seine Überlegenheit aus und scheut nicht davor Menschen, die er nicht mag, vor andern runter zu machen.
20180405_234223.jpg
20180405_234205.jpg
20180405_234200.jpg
 
  • Like
Reactions: MrQuant and Yodenko
Ich sehe leider nur eine Skizze. Die gefällt mir aber ziemlich gut. Mag auch Bleistift auf Papier, vor allem mit weichem Bleistift. Finds auch cool, dass du dir Geschichten dazu ausdenkst.

Musst das irgendwie anders hochladen, würde mich freuen.
 
Baka und Mushi Mushi mit dem kommst du in Japan überall hin. (Ja Mushi schreibt man eig. Moshi)
 
  • Like
Reactions: Toxpack
いいえ。。。
"わたしわあぬです!"
"おはようございます"
Oder um mitzuteilen, dass man on ist
"わたしオンライン"
^-^
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Anukaryi Vorstellung von Anukaryi Bewerbungen 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord