Alles zu Der Gothic reihe

Re: Alles zu Der Gothic reihe

Das ist also das sagenumwobene Gothic 3 :eek:. Ich kann mich nicht erinnern in einem fertigen Spiel eine dermassen schlechte Animation gesehen zu haben. Der Typ da auf dem Stuhl bewegt sich ja wie ne Puppe der Augsburger Puppenkiste. Und was ist mit seinem Hals los? Ich würde da lieber keine Animation machen als so ein unfertiges Etwas in ein Spiel einzubauen. Also meiner Meinung nach kann ein Spiel noch so genial sein, aber bei so extrem unzeitgemässen Dingen wie man es hier im Video sieht, sag ich aus Prinzip "Nein!" zu so einem Spiel.

Gothic 1+2 mögen ja ganz gut gewesen sein. Aber Gothic 3 ist einfach nur peinlich...

Edit: Sry Matti, dass ich bei deinem Gothic-Post so etwas abwertiges schreibe, aber ich finde für dieses Spiel Geld zu verlangen ist einfach nur eine Frechheit. Du kannst ja auch nicht ne Wand nur halb bestreichen und dann gehen...
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

Ja yoda das isch dini meinig und die respektier ich
Ich weiss das mit em chopf gseht schlecht us isch au nid de einzig mensch. Zur animation die sind in Gothic 1+2 genau glich gsie.
Na ja Ich stimm dir nid überal zue ich meine me chan imene spiel au d fähler go sueche und nur s schlechte gseh.
Klar isch es e frechheit bi somene unvertige spiel gäld zverlange aber ja was wotsch mache wend Gotic 1 Gothic 2 +Gotic 2 Addon Die nacht des Raben mind 2 mal duregspielt hesch?
Da wotsch mit de ziit au de 3 teil game ich han mir eifach gseit ich chaufe de 3 teil erscht wenn me s spiel kommpled dure gmae chan allso das es vertig isch und das chamer und drumm han ichs mir kauft.
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

ähm yoda, hast du gothic 3 gespielt? nein? aha, da haben wirs! einfach mal rumflamen, aber keine ahnung wie das spiel wirklich ist! die animationen vor allem in gesprächssituationen sind offensichtliche schwachpunkte von gothic 3. aber die grosse freiheit, die glaubwürdige, nahtlose welt ist unglaublich beeindruckend. ich habe das spiel auf der einen seite gehasst für seine bugs, aber andererseits hat mich kein anderes spiel in den letzten jahren so beeindruckt wie gothic. die riesige welt aus einem guss, da fühlt man sich wirklich drin im spiel. man entwickelt eine echte beziehung zum spiel, ist völlig frei im erleben des spiels, man tut als nächstes, zu was man gerade lust hat. totale freiheit! an kein anderes spiel habe ich so oft zurück gedacht wie an gothic. ich hoffe immer noch auf ein rollenspiel, das mich derart fesseln kann, in das ich so komplett eintauchen kann. nur schade, dass ich auf einmal von allen freunden als feind abgestempelt wurde und das spiel somit nicht fertig spielen konnte. aber auch diese bugs sollen mit dem fan-patch ausgemerzt sein.

edit: übrigens ist der dialog aus dem von matthi gezeigten ausschnitt sehr humorvoll. in der gothic-welt wird gekifft und das fand ich sehr sympathisch. schwarzer rhobar gäll matthi?
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

Naja ich bin halt ned so der RPG-Typ. Mit den vielen Items und Möglichkeiten sie zu kombinieren bin ich auch etwas überfordert. Das ist mir viel zu kompliziert. Phantasy Star Online war grad noch an der Grenze für mich, falls ihr das kennt.
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

Genau Ben in gothic wird Gekifft wie nichts haha
Gut das Richtige Kraud Heist Sumpfkraut in den vorgängern Gothic 1-2 war es sogar so das wenn mann sumpfkraut geraucht hatte wurde es eim schwindlig und verschwommen.

Jezt heist es Schwarzer Robbahr ;)

Das ist ja das einzigartige am Gothic der Humor den findest du in keinem rpg game darum unter anderem Gotic for the best RPG.
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

Ich findes au es huere spassigs Game.. Und was die technisch vollbracht händ isch waahnsinn..!!! (Nervigi Bugs hetts scho ja.. das gibi zue..)
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

nun, eigentlich würd ich das ja schon sehen. doch ich denke mir, dass dies wieder viel zu gross ist (video 1900x1200?!? omg). auch bedenke lieber matterhorn, dass man als freeuser bei rapidshare nach einem part SEHR lange warten muss, bis man wieder was downloaden kann dort. man bräuchte also für 3 parts so 6h ;(. schlechte wahl sag ich da. also für mich kannste gern eine "schlechte" version machen und die bei youtube reinstellen. oder eine andere variante wäre es so zu machen wie alco (weiss leider nimma wo, aber kannst ihn ja fragen), dort kann man das video in schlechterer quali gleich anschauen, und bei bedarf noch runterladen (wir hattens schon davon, wolltest aber ned hören^, darum halt nochmal das selbe. schlussentlich isses mir egal, nur gut gemeinte vorschläge)
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

nun da muss ich dir nur teilweise recht geben gaz mann kann bei Rapidshare nach dem download ja das die internet verbindung neu starten bzw modem verbindung neu aufbauen und schon kann man sich das nächste file zihen. Habs ja mit youtube versucht hab mich auch angemelded und ganz den schrott aber ging ja nicht
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

so yoda sagte dass ich die ork1 -3 unvollständig gewesen sind. habe sie nun neu hinzugefügt sind jezt vollständig und können entpackt werden ;)
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

nun da muss ich dir nur teilweise recht geben matterhorn

mann kann bei Rapidshare nach dem download ja das die internet verbindung neu starten bzw modem verbindung neu aufbauen und schon kann man sich das nächste file zihen.
->; naja, stimmt so nicht. und funktioniert auch nicht bei allen (frag ma alco (der schon wieder?)). du kannst die inetverbindung 1000x kappen, was dir alles nix nützt, wennde keine neue IP bekommst.
ausserm kannst du bei rapidshare als premiumbenutzer dateien als direktdownloads einstellen (was das nun wieder heissen will?, selbstinitiativ?e).

wenn man was macht, sollte man sich schon bisschen damit und den verbundenen möglichkeiten auseinander setzen. so wie jeder der ernsthaft qw spielt, sich über kurz oder lang mit seiner config auseinander setzt. es werden zu oft die vorhandenen mittel zu halbherzig ausgenutzt ^.^

[size=5pt]sorry, wenn ich halt schon wieder daraufhinweise[/size]
 
Re: Alles zu Der Gothic reihe

Bei uns funtzt das mit der neue IP nicht weil bei VDSL (20'000kb/s) die IP über ein DHCP vom Provider vergeben werden.. sonst sollte das eigentlich funtzen.. ;D ;D ;D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon A.I. alles über künstliche intelligent Videos & Audio 32
oNdsen Alles Gueti Thana! Geburtstage 9
Nicofresch WER HAT ALLES BATTLEFRONT? Aktive Spiele 7
Xyroon Wer hat alles eine Samsung 840 Evo? Software 1
L LoLBrunch auf Facebook und sowas alles eSports 6
benserker Alles klein? Da sag ich NEIN! FightGenossen.ch 15
Xyroon Alles guedi koreander wierd hüt 18!! Geburtstage 6
Yodenko Alles nur geklaut: Yo_Da's Bilderrätsel #1 Off Topic 26
Yodenko ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ALCOHOLIC! Geburtstage 12
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
gAz Was man mit Schminke & Photoshop alles machen kann... Videos & Audio 12
P Alles gute... Off Topic 6
benserker Entschlackung der Forenstruktur FightGenossen.ch 4
benserker Der Quantenstein feiert sein Geburilein Geburtstage 5
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
DardyG4G Scuf Controller ab Sofort in der Schweiz erhältlich FightGenossen.ch 19
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
JaYxLiVinG 9. League of Legends Season der DeSBL Cups, Turniere, Ligen 0
Unbr34k4bl3 [Twitch] Yo der Liri der streamt~ Videos & Audio 13
V Der Openairthread Off Topic 21
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
Toxpack Der Mythos um Eric Weber Off Topic 50
Unbr34k4bl3 Der Left 4 Dead 2 Sonntag! Aktive Spiele 40
benserker Toxarrr der Schreckliche Geburtstage 18
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Between Super Smash Bros Melee an der MLG Anaheim! eSports 5
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker Regelung der Sprachwahl FightGenossen.ch 20
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
Xyroon Au der Hacky schnäcky het wider moll Geburtstag Geburtstage 7
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Anansi Der Fabi macht Jerkey Off Topic 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
Toxpack [Der Steam Club] Game News 10
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
R ...und der Ben der tut heute Geburtstag haben!!!! Geburtstage 26
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
benserker [DF] der grosse irgendwas-event jeweils eventuell sonntag Aktive Spiele 6
Toxpack Der Michibär hat Kepurzeltach! Geburtstage 5
gAz [DF] Der Rat Aktive Spiele 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord