[Action, RPG] Dying Light

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Ja ich weiss die Rechtschreibung ist scheisse \o/, wer ein Problem damit hat, soll mal selber probieren von Englisch auf Deutsch zu übersetzen.

So Leute. Diejenigen die vlt. ein bisschen auf Steam mal durch den Store lungern, sehe mal gerne ein neues aufkommendes Spiel!

Ich stelle euch vor:


Dying Light ist ein First-Person, Action-Survival-Horror-Game, gespielt in einer enorm grossen und freien Welt. Am Tag hindruch können Spieler die urbanen Gegenden, die durch einen Virus infiziert sind, erkunden. Man plündert Essen und Vorräte, baut seine eigenen Waffen um die stetig wachsenden Anhäufungen von Zombie-Horden zu verteidigen. In der Nacht wird der Jäger zum gejagten, da die Infizierten agressiver und dadurch auch gefährlicher werden.


Gute Nacht. Viel Glück. (Good night. Good Luck)

Überlebe die Nacht - Am Tag hindurch können Spieler frei durch die Welt schlendern und nach Vorräten und Waffen ausschau halten. Aber in der Nacht, wird die Welt tödlich transformiert: der Jäger wird zum gejagten, die infizierten wachsen und werden immer aggressiver und zahlenreicher und etwas viel böseres erwacht umd der Beute nachzujagen.

Freie Bewegungsfreiheit - Entweder um der Beute nachzujagen oder um von Prädatoren zu fliehen, Dying Lights lässt Spieler rasch durch die Welt navigieren. Lückenlos zwischen Gebäuden, oder Wänden hoch zu haken und um ahnungslose Gegner anzugreifen.

Willkommen zur Quarantäne - Dying Light spielt in einer gewaltigen offenen Welt, die ständing epandiert und verschiedensten Umfelden. Eine weite Auswahl zwischen Gegner-Rassen und eine hoffnungslose Geschichte des Überlebens, wo Ressourcen knapp und deine Gegner nicht die einzige Bedrohung sind.

Brutaler Range oder Melee Kampstil - Sei hautnah bei einer Vielzahl von verschieden leichten oder schweren waffen - Wie z.B. Messer, Schläger, Äxte, Vorschlaghämmer oder noch exotischeren Waffen dabei. Beschaffe dir Waffen oder andere Feuerwaffen und vernichte die Gegner von einer Distanz.

Wähle deinen Spiel-Stil - Dying Light bietet vier verschiedene spielbare Charaktere, welche vollkommen angepasst und upgegraded werden können, um deinen Spiel-Stil zu gleichen.

Baue deine Waffe - Wieso einen Schraubenschlüssen verwenden, wenn du einen Schraubenschlüssen mit elektrisiertem Stacheldraht benutzen kannst? Dying Lights beträchtliches Crafting-System bietet Spielern die Möglichkeit eine Menge neuer, mächtiger, Waffen und Equip als auch Munition herzustellen.

Atemberaubende Grafik und Gameplay - Dying Light is das erste Spiel dass angetrieben wird durch die Chrome Engine 6. Eine innovative Verkörperung der Techlands geheimen Technologie, von Grund auf entworfen für die neue Konsolen Generation, Direct X 11 und andere erweiterte Technologien.

E3 Trailer (in Englisch):

conv_1628.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cooles Preview...

Sieht schonmal schick aus.... Wird 2014 auf allen Plattformen erhältlich sein.
 
sieht wirklich geil aus!
seh ich das richtig: ne mischung aus mirrors edge und zombie gemetzel?
wau :) :) :)

gameplay vid: (achtung: spoiler!)
[video=youtube_share;J2TSCZqcjR0]http://youtu.be/J2TSCZqcjR0[/video]
 
Zitat von aWake.cH;48024:

Oh yah ;)

Zitat von corerulez;48026:
Versteh ich nicht ganz, ist es jetzt ein Singelplayer game oder wird es ein MMO? PC release?

So wie ich es verstanden habe (durch recherchieren), wird es ein Single-Player Game mit Storymode.
Lassen wir uns aber mal überraschen; evt gibts nen Multiplayer Mode im Left4Dead Style :] \o/

Ein genaues Release Date habe ich lediglich 2014 gefunden - ich denke also ca Sommer wenn nicht Herbst 2014.

so btw bez. dem gameplay video: 7:12 -> THIS.. IS... SPAAAARTAAAA ;) ;)
 
Danke für das Preview. Sieht krass aus. Atmosphärisch wirkt es jetzt schon krasser als DayZ, da Grafik und Sound auf recht hohem Niveau zu sein scheinen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es stark von DayZ inspiriert ist?
 
ist das tatsächlich der einzige Thread für das Game?

Nun ich weiss, es ist ein wenig älter :) Ich suchte einfach ein Game das action und einen koop Modus bietet und mein Kollege hat mir das empfohlen. Wir spielen nun seit Gestern Abend und ich muss sagen, macht richtig fun :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py Action RPG Tower Defense Game Game News 7
Unbr34k4bl3 Maus? MMO / RPG Hardware 28
ntr0py [New] Eden Eternal (Anime-RT-Rpg) Game News 5
BitFlash Dying Light 2: Stay Human Game News 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord