abstinenz - die knallharte versuchung

Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Ach wie konstruktiv von dir Straw... ;)

Ich wette aber DAFÜR, dass Sie es schaffen.. Und die 7.- sind eine Art motivationstütze für die die mitmachen!

so hans emoll versuecht in schönem schriftdütsch z`schribe^^
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

@gärtner

1.DIE Motivationsstütze....!? 2.....für die, die mitmachen...

Du schaffsch es nid also hör uf.... ? ? ? :yfu: :redfu: :whacky020: ☝️

P.S: Ich erhöhe ebenfalls auf 7.- Stutz...!
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Zitat von Gaertner:
Ach wie konstruktiv von dir Straw... ;)

Ich wette aber DAFÜR, dass Sie es schaffen.. Und die 7.- sind eine Art motivationstütze für die die mitmachen!

so hans emoll versuecht in schönem schriftdütsch z`schribe^^

nah lis nomol s`dick druckti =)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Meine Stimme geht an: das bier wird ihnen zum verhängnis

Also ich wuerde da ja mitmachen, WENN ich in Zuerich waere, ABER ich bin ja sozusagen in den 'Ferien' da ist das doch ein wenig schwieriger... Ne aber jetzt mal echt, ich trinke hier fast jeden Tag und auch wenns nur ein Bier ist. Ich musste mich daher jetzt auch einmal ein wenig zuegeln und schleife mich mit meiner Selbstdisziplin, so dass ich nur bei 'speziellen' Gelegenheiten bzw. Bekanntschaften ein Bierchen mitschnappe oder hald am Wochenende. Mein Bierkonsum merkte ich dann auch schon an einem kleinen Raenzchen, das ich aber schnellstmoeglich wieder wegkriegen will.

Finde das eine super Initiative von Ben. Das passt auch gerade gut, wenn ich wieder nach Hause komme wird richtig einer gesoffen- LOL.


Gruss aus Granada- Nicaragua

Der Gaip
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
Find ich auch. Ist mein erster Tag heute, und ich habe mehr "durst" als sonst ;). Aber ist halt nun eine Willensstärke Angelegenheit. Wenn man wirklich will, geht das schon, was ich auch vorhabe.
Wan kommste denn wieder? Dann setzen wir doch dann wann gleich mal noch ein Clantreffen an...;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

mitte oder ende februar kommt er zurück. machen wir doch davon das datum des 9. clantreffs abhängig. gute idee gaz! ;D
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Lol, also ich würde mal meinen dass die versuchkaninchen das schaffen, aber die letzten Tage werden besonders hart ? ? ?
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Ich denke eher, die ersten Tage werden besonders hart,....und das erste Wochenende. Also heute hät ich so Lust gehabt, ein Bierchen zu trinken, und das an meinem ersten Tag. Aber heute denk ich halt auch noch eher dran, weil es ja "der erste Tag" ist. Wenn man dann gar nimma seine Gedanken da hat, beschäftigt sonst ist, dürfte das nicht so ein Problem sein...
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Habe mal noch einen Countdown-Zähler hinzugefügt.
Als End-Datum habe ich Montag, 5 Februar 2007 00:00:00 gewählt.
Für änderungsvorschläge offen ;)
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

gAz hat mich im MSN daurauf hin gewiesen dass sich der Countdown zähler etwa da befindet









--------------->;
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Kommt wohl drauf an, was man alles aufgeklappt hat rechts ;). Zuklappen lässt sich der Timer allerdings ned...
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

jaja, da hab ich meine Finger mit im Spiel,....wie auch sonst noch häufig...
aber egal, schön dass ihr etz alle bescheid wisst ;)
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

also für mich wirds dann wohl eher freitag den 9. februar, weil ich ja das wochenende noch auslassen muss, um mir zu beweisen, dass ich es kann und montags kann ich ja dann auch nicht, weil ich dienstag wieder arbeiten muss. ...und naja, kinder und drogen passt halt irgendwie nicht.

aber freitag ist dann sowieso ferienanfang für mich. *freu ?

bis jetzt spüre ich eigentlich nur, dass ich verdammt lust auf ein kaltes, feines bier habe. aber eher aus genussgründen, drauf sein fehlt mir noch nicht.
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Zitat von Benserker:
also für mich wirds dann wohl eher freitag den 9. februar, weil ich ja das wochenende noch auslassen muss, um mir zu beweisen, dass ich es kann und montags kann ich ja dann auch nicht, weil ich dienstag wieder arbeiten muss. ...und naja, kinder und drogen passt halt irgendwie nicht.

aber freitag ist dann sowieso ferienanfang für mich. *freu ?

bis jetzt spüre ich eigentlich nur, dass ich verdammt lust auf ein kaltes, feines bier habe. aber eher aus genussgründen, drauf sein fehlt mir noch nicht.
;D Die kaninchen haben nicht so viel Selbstvertrauen wie erwartet!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

also ich schliesse mich an! ich werde ebenfalls (wenn auch vespätet) mitmachen! (inklusive Alkohol) =)
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

finde ich cool gärtner!

@lord: für mich ist das keine frage, ob ich das schaffe oder nicht. ich bin eher der meinung: wenn man sagt, man mache etwas, dann macht man das auch. sonst braucht man gar nicht erst etwas zu sagen! wenn ich diese einstellung nicht hätte, wäre ich wohl längst junkie geworden... :D
 
Re: abstinenz - die knallharte versuchung

Also auf so ein kühles Blondes hätte ich auch ziemlich Lust. Wobei ich eine heisse Brünette klar bevorzugen würde ^^. (und alkoholfreies Bier kommt auch nicht in Frage!).
War vorher auch grad wo, wo (ein) Bierchen getrunken wurde und gekifft. Hat mir nicht sonderlich viel ausgemacht. Fand es noch fresh, einen klaren Kopf zu haben. Die grösste Probe ist dann das Wochenende. Nicht unbedint das wiederstehen, sondern ich bin halt noch viel einfach so Sinnlos fortgegangen, einfach Bier trinken usw. Meistens war/konnte es auch nur lustig sein/die Leute dort ertragen, wenn man sich betrank.
Das mit dem "Timer" ist auch eher so ein Joke. Heisst ja auch nicht, sobald das fertig ist, dass man sich sofort wieder knülle machen soll. So im Sinne: Noch eine Minute, und das Bier schon offen daneben stehen.
Wie ich oben beschrieben habe, ist es gar nicht unkuwl, einen klaren Kopf zu haben/behalten. Vielleicht bleibt ja nach ablauf der Zeit noch ganz schön was davon haften.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
MrQuant FGN Server 7 Days to Die Gameserver 6
benserker Die Besten ihrer Art Off Topic 15
Helder EEvent - die 5. Ausgabe findet am Bodensee statt LAN Forum 0
V Die dümmsten Kommentare zu IndieGames - powered by 20 Minuten Penisleiden 17
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
Nicofresch Gibt es Leute die "assassin creed unity" Spielen? Aktive Spiele 3
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
benserker Die Debatte um die Ratte FightGenossen.ch 43
Dovaner die internet-tomate hat gefurztag Geburtstage 8
3 Die erste Tri-Nationale LAN-Party LAN Forum 12
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
J Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!! Penisleiden 32
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
charly Die Person über mir Off Topic 176
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
C LAN-Party – Die guten alten Zeiten! LAN Forum 3
Yodenko Dark Souls: Prepare to Die Edition Game News 1
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
Toxpack Die witzigsten Youtube Comments! Videos & Audio 17
aWake.cH Ubisoft zieht es in die Schweiz... Game News 2
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon fragen die Die menscheit Beschäftigen Off Topic 26
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker Gebjurzdagg von die Schluckjanse Geburtstage 2
benserker kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung Videos & Audio 7
benserker kampfroboter die menschen essen? Off Topic 6
Reifnir Die G Series von Logitec Off Topic 14
Skillphil «Ben Wegmann hat die Schweiz in die Krise gestürzt.» Off Topic 6
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
Reifnir Die Unentliche Geschichte Off Topic 38
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
Yodenko Die Rückkehr des Yo_Da Off Topic 14
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
G Die Akloholfrage Penisleiden 22

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord