A.I. alles über künstliche intelligent

OpenAI, will be also known as "Skynet"....

Schon sehr krass wie weit gewisse AI's schon sind. Die genutzte Technik erinnert mich etwas an Sethblings Mario Bot, welcher auch mit null Wissen über das Spiel startete und dann in Babyschritten sich bis zur Meisterung des Levels hochlernte.

 
  • Like
Reactions: oNdsen
Facebook AI
https://www.welt.de/kmpkt/article16...chalten-die-Geheimsprache-entwickelt-hat.html

untitled-1501582926.png



Microsoft Tay
http://www.zeit.de/digital/internet/2016-03/microsoft-tay-chatbot-twitter-rassistisch
tay-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Google AI AlphaZero

https://www.futurezone.de/science/a...vier-Stunden-zum-Schach-Grossmeister-aus.html

Die von der Google-Tochter DeepMind entwickelte, auf Spiele ausgelegte künstliche Intelligenz AlphaZero kann jetzt auch Schach spielen, wie der Guardian berichtet. Die eigenständig lernende Software hat weniger als vier Stunden gebraucht, um sich zu einem unbesiegbaren Großmeister zu entwickeln und brauchte dazu keinerlei vorprogrammierte Kenntnisse. Den Beweis für seine Lernerfolge erbrachte AlphaZero, indem es das höchstbewertete Schachprogramm der Welt, Stockfish 8, in einer Serie aus 100 Spielen ohne Niederlage bezwang.
 
schon krass wie weit wir bereits sind:

erinnert mich stark ans game „horizon - zero dawn“!
Eigentlich schon beeindruckend... Allerdings können diese Roboter nur immer eine spezifische Aufgabe erfüllen, sich auf 1 spezifische Art bewegen. Mir fehlt da die Kombination der Möglichkeiten. Ausserdem ist die AI noch weit weg von dem Stand welcher die Robotik hat (zum Glück?).
 
Da sind Fakenews im Handumdrehen gemacht. Kann man jedem Menschen einfach alles in den Mund legen (das ist im übertragenen Sinn gemeint...)
 
Also ich sehe da eher grosses Potential in der Pornoindustrie. Werden die Deepfakes von Prominenten noch echter :p.

Wirklich erschreckend, was mit der heutigen Softwaretechnik alles möglich ist. Daher ist Trump wahrscheinlich gar kein Mensch sondern ein Deep Fake verschiedener Hackergruppen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord